Guten Morgen! Das LW braucht Kaffee zu wachwerden.
@ harimau: Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub!
Guten Morgen! Das LW braucht Kaffee zu wachwerden.
@ harimau: Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub!
Auch von hier ein fröhliches Guten Morgen - trotz grauen Regenwetters.
Das LW stellt sich bei uns unter und verrät, ich gehe meist in die Sauna (wenn überhaupt), wenn die Anderen unterwegs sind. Sprich vormittags. Ich gehöre zu den seltsamen Menschen, die von Sauna und warmer Badewanne putzmunter werden.
Aber vorsichtshalber übe ich mal das Zischen.
Bügelkorb ist leer, jetzt kann ich eine Ruhepause einlagen.
Heute war kein Zischen nötig - ich hatte Schwimmbad und Sauna für mich. Wer geht schon nachmittags um 5 in die Sauna? Schön war es.
Das LW hört schon meinen Magen knurren.
Guten Flug, Harimaus und Steffi!
Heute war kein Zischen nötig - ich hatte Schwimmbad und Sauna für mich. Wer geht schon nachmittags um 5 in die Sauna? Schön war es.
Das LW hört schon meinen Magen knurren.
Ich war schon oft nachmittags in der Sauna und musste zischen, manchmal laut, manchmal nur frustriert in mich hinein. Bei diesen Gelegenheiten hätte ich das LW gern auf den Mond geschossen, ohne Rückfahrkarte. Zum Glück ist das LW hier im Thread meistens handzahm und zu Rat und Hilfe bereit.
Genieß dein Wellness-WE, Rumpelstilzchen
!
LW motiviert mich, endlich in der LR meinen Senf zu verteilen. Dann noch einen kleinen Bericht für die Jahreshauptversammlung und mein freies Wochenende beim Schwesterherz kann kommen.
Das LW hat gerade die letzte Folge von Bear Mambo mit Hap und Leonard geschaut.
Das LW wartet mit mir auf meine Nachbarin; die Sonne scheint und wir wollen mal wieder eine Runde Walken gehen. Das macht auf jeden Fall mehr Spaß als die Wäscheberge, die anschließend noch auf mich warten!
LG, Bella
Guten Morgen!
Das LW fühlt sich arg vernachlässigt, darum nehme ich es mal in meine Obhut. Wir lesen gemeinsam "Fay" weiter, am liebsten würde ich das Buch ja heute Abend noch fertig lesen, aber ich fürchte, ich schlafe vorher ein.
LG, Bella
Das LW tanzt.
Das LW sammelt mit mir Schritte, meine Fitbit-Wettkampfpartnerinnen sind entweder Krankenschwestern oder Briefträgerinnen, die laufen sich einen Wolf. Das kann ich auch - ich hab den Kampf angenommen.
Und ich bin sehr froh, denn nach dem heutigen Schnuppertag hat das Kind verkündet, dass es auf diese Schule gehen will, auch ohne seine Freunde. Das ist auch Schatzis Favorit. Ich weine noch ein wenig meiner alten Schule nach, tröste mich aber damit, dass er sich anscheinend so wohlfühlt, dass er es auch alleine aufnehmen würde. Besser geht es nicht.
Das LW drückt dem Geli-Kind die Daumen, dass es eine rundum gute Entscheidung trifft.
Das LW kommt zum Lesen zu mir. Schlaf braucht es nicht.
geli73 Ich drücke Euch auch die Daumen für den Schulwechsel, wird schon alles gutgehen! Ich bin mir sicher, dass Euer Sohn auch in der neuen Klasse ganz schnell neue Freunde finden wird und mit seinen Grundschulfreunden kann er ja auch so noch Kontakt halten. Wenn ihr bei der Schule ein gutes Gefühl habt, ist das doch schon die halbe Miete!
Das LW frühstückt mit mir frische Brötchen.
LG, Bella
Das LW beruhigt meine Nerven.
Dann schickt ich das LW mit Schnaps vorbei. Hier ist gestern eine lieferung angekommen. Guten Morgen!