Ich schicke das LW wieder zu Rumpel. Den Kampf gegen die Krankenkasse kann man nicht alleine gewinnen und unsere Zucchini-Queen (rienchen) ist eh beschäftigt.
Heute ist Stricktreff.
Ich schicke das LW wieder zu Rumpel. Den Kampf gegen die Krankenkasse kann man nicht alleine gewinnen und unsere Zucchini-Queen (rienchen) ist eh beschäftigt.
Heute ist Stricktreff.
Ich gebe dem LW noch ein Brötchen mit selbstgekochter Marmelade (zucchinifrei!) für Rumpel mit. Den Kampf gegen die Krankenkasse kann man nur gut gestärkt gewinnen.
Das LW geht für mich zum Bäcker und holt mir Brötchen. Oder umgekehrt.
Ihr habt ganz Recht. Krankenkassen sind in mancher Hinsicht unglaublich. Erst selber einen riesigen Berg Bürokratie aufbauen und dann die Rechtslage schlicht nicht anerkennen wollen.
Die sollen uns kennenlernen
Das LW weiß, wie hartnäckig ich sein kann.
Ansonsten ist mir kalt und ich bin immer noch erkältet und trinke heißen Ingwertee mit Zitrone und Honig.
Mir ist nicht mehr lange kalt. Das LW hat eben den Rucksack für Borneo mit mir gepackt.
Ohh Tiger, wann geht es denn los? Schon morgen oder am Wochenende?
Dann wünsche ich euch schon einmal wunderschönen Urlaub und kommt heile wieder.
Einen wunderschönen Urlaub lieber Tiger! Erhole Dich gut!
Morgen Nachmittag bringt das LW uns zum Flughafen.
Da freue ich mich gleich mit - endlich artgerechte Tigerhaltung
Für mich freue ich mich auch - ich entschwinde morgen in ein hoffentlich wunderbares Wellnes Hotel - das kenne ich so gar nicht und werde drei Tage lang keinen Finger rühren. Das LW fragt sich, ob ich das wohl durchhalte.
Mich nimmt wieder keiner mit
Für mich freue ich mich auch - ich entschwinde morgen in ein hoffentlich wunderbares Wellnes Hotel - das kenne ich so gar nicht und werde drei Tage lang keinen Finger rühren. Das LW fragt sich, ob ich das wohl durchhalte.
Dann wappne dich schonmal gegen die Schwatzliesen im Saunabereich, die alle und ständig und immerzu das LW haben wollen... (Bitte 10x kräftig Zischen üben! Wahlweise ein Donnergrollen tief aus der Kehle. So tigermäßig halt. )
Mich nimmt wieder keiner mit
Na komm, ich koch uns ein Zucchinisüppchen
Ich muss jetzt dringend Fußballgucken. Dazu gibt es Chips.
Na komm, ich koch uns ein Zucchinisüppchen
Noch ein Grund, hier zu verschwinden, meint das LW.
Und danke für eure lieben Wünsche.
Gute Reise! Und kommt dieses mal bitte gesund wieder!!!!! Also, bleibt gesund!
Wie werden uns alle Mühe geben. Ach ja, ein Vogelkundebuch für Borneo haben wir auch dabei.
Laut Wiki soll es 622 Arten geben!!! W-O-W
Jetzt könnte ich glatt neidisch werden.
Ja, es soll der absolute Hammer sein. Die abgelegenen Kelabit Highlands, wo wir eine Woche verbringen werden, gelten als Highlight für Birdwatcher. Wir freuen uns sehr darauf.
Das LW und ich freuen uns mit euch.