Dann kann das LW mit dem Rügen bei mir fortfahren; ich habe auch ein anderes Buch als das für die LR gelesen . Das LW sagt dann erstmal...
Der Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt - ab 11.04.2018
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
-
Guten Morgen! Das LW startet in die neue Woche bei mir.
-
Richtig Zeit für das LW scheint ja gerade keiner von uns zu haben. Ich nehme es zu mir, bis ich zum Spätdienst muss.
-
Das LW liest hier bei mir.
-
Das LW würde gern den Wäscheständer auf die Terrasse stellen, aber es kommen schon wieder so dunkle Wolken. :-/ Richtig regnen tut es leider nicht, obwohl das der Natur nicht schaden würde.
LG, Bella
-
Hier wurde der für die ganze Woche angesagte Regen schon wieder gecancelt. Passt mir wegen des Umzugs und der Spätdienst heute und morgen ganz gut. Trocken Fahrrad fahren macht mehr Spaß!
Das LW genießt die Sonne jedenfalls auch.
-
Hier steht der Wäscheständer auf dem Balkon. Es kommen zwar immer wieder Wolken aber es regnet nicht.
-
Das LW kocht heute eine leckere Kleinigkeit für gern gesehenen Eulenbesuch.
-
Gibts was mit Zucchini?
Dem LW läuft das Wasser im Mund zsamme. So, ich mache Morgen das erste Mal Kapseln für einen minikleinen Säugling, mit einem Miligramm eines MS Mittels mit einer Methode, die ich noch nie gemacht habe. Ich hab da ganz schön Respekt vor und les mir jetzt genau nochmal allet durch. Das LW kocht mir einen Kaffee und sagt: das wird schon!
-
Dem LW hätte die heutige Arztrunde vermutlich wenig Freude bereitet - uns auch nur ansatzweise. Aber keine Diagnose ist besser als eine schlechte Diagnose.
Das frühgeborene Lämmchen bei den Nachbarn bekommt jetzt endlich Gesellschaft - und es ist schon tüchtig gewachsen. Es war unglaublich winzig und ich hatte Zweifel, ob es überleben wird.
rienchen, das glaube ich gerne, dabei muss man es extra genau nehmen.
-
Übrigens regnet es hier jetzt mächtig.
-
Kein Regen in OWL, das LW und ich genießen die Sonne.
-
Hier hat es nur mal kurz gegrummelt, ist aber trocken geblieben. Das LW schickt mich gleich ins Bett, morgen wird ein langer Tag.
LG, Bella
-
Hier backt mein Zucchini-Kuchen im Ofen. Das LW riecht schon was. Vermischt mit Voltaren-Gel. Grmpf.
-
Hier riecht das LW Kulmbacher Radler, das mag es.
-
Hier riecht es nach Feierabend. Das mögen wir.
Das LW macht es sich mit mir noch ein Bisschen gemütlich. Schlafen geht jetzt eh noch nicht.
-
Hier backt mein Zucchini-Kuchen im Ofen. Das LW riecht schon was. Vermischt mit Voltaren-Gel. Grmpf.
Zucchini-Kuchen! Da klingt Voltaren-Gel ja fast schon lecker,. Hier gab es Rindfleischsalat und gebratenen Kangkung.
-
Mmmmmh, beides so lecker, das würde ich sogar zum Frühstück essen. Guten Morgen!
-
Guten Morgen!
Das LW war heute schon ganz früh beim Bäcker, der Junior brauchte Proviant für seinen Tagesausflug nach Trier. Den Rest der Familie hat's gefreut, normalerweise gibt es nämlich unter der Woche keine frischen Brötchen zum Frühstück.
LG, Bella