Das LW sitzt mit mir, Buch und iPad auf der Terrasse.
Der Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt - ab 11.04.2018
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das Elend geht jetzt in Grün-Weiß weiter.
-
Die Bullen sind auch platt.
-
Das Lw geht jetzt Sekt trinken
-
Prost, Frau Schnatter.
Da das LW jetzt angetüddert ist, darf es sich eine Weile neben mir auf dem Sofa ausruhen und mir zuhören, wie ich den französischen Text für das Lied für unseren morgigen Auftritt übe. Ich mag es gern, aber diese Worte sind halbe Zungenbrecher.
-
Wieder eine finanziell sehr ertragreiche und gleichzeitig stressfreie Schicht. Das LW kommt zum Gratulieren und nippt an meinem Weißwein.
-
Das LW hat ausgeschlafen und betrachtet mit mir den Sonnenaufgang.
-
Ich reiche der lieben Rumpel eine Tasse Kaffee an und lasse das LW dort, denn hier wird jetzt noch ein bisschen gearbeitet, bevor der GöGa sich zum Frühstück herabbequemt. Das muss das LW sich am Sonntag nicht antun und soll lieber noch ein bisschen Sonnenaufgang gucken.
-
Guten Morgen Nadezhda, hoffentlich scheint dir die Sonne bei der Arbeit
-
Danke, Rumpel, sie scheint ganz herrlich und es ist auch gar nicht so arg viel zu tun.
-
Das LW bewundert mit mir dem blühenden Apfelbäume im Garten. Wenn heute Abend wirklich ein Gewitter kommt, wird es mit der Blütenpracht wohl schnell wieder vorbei sein. Bis dahin genießen wir aber noch das schöne Wetter.
LG, Bella
-
Das LW gratuliert harimau zur guten Nacht.
-
Das LW schickt das kleine vingela Kibd mit einem „ Fleu rut“ zum Bosseln. Eigentlich war ja bosseln für uns Geschichte, da jetzt aber aus ihrer alten Mannschaft zwei Werfer ausfielen, will sie dann doch einspringe. Da es sich um die Landesmeisterschaft handelt brauchen wir gedrückte Daumen,
-
Das LW hat mit mir drei Konzerte in zehn Tagen besucht, eine Wand eingebaut, Wände gestrichen, Möbel leergeräumt, abgebaut, rumgeschleppt, wieder aufgebaut und eingeräumt! Außerdem hat es mit mir die erste Nacht im neuen Schlafzimmer verbracht und hervorragend geschlafen! Gleich hilft es mir beim Streichen ( Farbton: 'Mauve') und beim Pflanzen. Hier ist jetzt alles soo schön herrlich grün, alle Bäume blühen. Herrlich ist das.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag, das LW bleibt erstmal hier.
-
Alles neu das rienchen, trällert das LW und wünscht einen schönen Sonntag.
-
Bei mir kann rienchen gerne weiterpinseln.
-
LW meidet das Haus rienchen erstmal für eine Weile, dort ist ihm zuviel los und begrüßt Herr und Frau Suzann zurück vom Wochenendausflug.
-
Wir haben das schöne Wetter zu einem kurzen Spaziergang genutzt und ich fühle mich, als hätte ich einen Marathonlauf absolviert.
Jetzt ist ausruhen angesagt. Das LW macht mit.
Ich bewundere rienchens Energie.
-
Das LW hat mit uns einen Abend mit Urlaubs- und Sommergefühl am Rhein verbracht. So schön!
-
Das freut mich so für euch!
Ich hatte heute mal einen Eltern-freien Tag.
Das LW rügt mich ein bisschen, weil ich nicht das LR-Buch gelesen habe, sondern Roshas Buch