Gute Nerven, vingela!
Gute Besserung, Rumpi!
Ich nehme das LW mit zu meinen Eltern. Vielleicht kann es mir packen helfen, während ich räume oder meine Mutter aufmuntern oder mit meinem Vater diskutieren...
Gute Nerven, vingela!
Gute Besserung, Rumpi!
Ich nehme das LW mit zu meinen Eltern. Vielleicht kann es mir packen helfen, während ich räume oder meine Mutter aufmuntern oder mit meinem Vater diskutieren...
Clare Bei der SD-Karte war nichts mehr zu wollen, gsd war nichts Wichtiges drauf bzw. ist alles noch anderweitig gesichert.
Gute Besserung an Rumpelstilzchen und gute Nerven für vingela !
Wir müssen heute nur noch zum Impfen, ansonsten sollte der restliche Tag halbwegs stressfrei verlaufen. Das LW schickt mich jetzt erstmal in die Küche, Kartoffeln aufsetzen.
LG, Bella
Ich konnte heute nicht viel erreichen für, nur noch mehr Formulare zum Ausfüllen bekommen.
Aber das LW hat mir eine neue Küche ausgesucht.
Das LW beneidet Biene. Vor der Küche wird hier erst eine neue Heizung gebraucht.
Ach, nach 26 Jahren erlaubt mir das LW eine neue Küche. Mit elektronischer Spuelmaschine.
Oh, Suzann geht es wieder besser?
Das LW sieht mich fix und fertig und leider habe ich die Müdigkeit schon überwunden und bin wach.
Dann kann das LW ja mit mir ins Bett gehen, ich bin nämlich müde.
Das LW freut sich mit mir über einen sehr netten Abend mit einem alten Freund und wünscht allen Angeschlagenen gute Besserung.
Guten Morgen! Das LW kommt mit mir in die Schule.
Das LW meint, ich muss noch eine Weile auf dem Sofa liegen. Mich haut Fieber immer um.
Guten Morgen! Gute Besserung liebe Rumpel.
Das LW wünscht allen Kranken gute Besserung! Mir macht mal wieder meine Wetterfühligkeit zu schaffen, mein Kreislauf fährt Achterbahn. Das LW zeigt Richtung Couch, aber dafür ist leider keine Zeit.
LG, Bella
Das LW und ich freuen uns über das herrliche Wetter. So darf es gern etwas bleiben.
Das gönne ich dir so!
Mich kann selbst die Sonne zur Zeit kaum noch erfreuen.
Geht alles vorbei, weiß das LW.
Das Wetter ist/war gigantisch. Das LW meint so kann es bleiben.
Das Wetter kann so bleiben oder noch ein paar Grad steigen. 25-28 Grad
Genau! Als Ausgleich für das im Norden so verregnete 2017 darf es jetzt bis Oktober schön warm bleiben.
Durchhalten Clare, bald ist hoffentlich das Schlimmste vorbei.
Gute Gespräche mit dem Nachwuchs findet das LW super. Langsam werden die Jungs auch geistig erwachsen. Man glaubt es kaum...
Genau! Als Ausgleich für das im Norden so verregnete 2017 darf es jetzt bis Oktober schön warm bleiben.
Sehr, sehr gerne!