Gute Besserung Rumpel.
Der Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt - ab 11.04.2018
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW wartet mit mir, dass das Mittagessen fertig wird - lange kann es nicht mehr dauern.
Einstweilen überlege wir, ob es wirklich sein kann, dass mein SD-Karte kaputt ist - mein Handy kann sie nicht mehr lesen.
LG, Bella
-
Das LW weiß, dass SD Karten nicht ewig leben. Die Firmen freuen sich über Umsatz.
-
Nichts lebt ewig, weiß das LW. Möglicherweise lebt moderne Technik besonders kurz.
Hier bestaunt das LW die Einkäufe aus dem Gartencenter. Jetzt bin ich groggy und pflege meine Schniefnase.
-
LW macht drei Kreuze. Endlich ist das Abfallwirtschaftskonzept unter Blut, Schweiß und Tränen fertiggestellt. Das hält jetzt wieder 7 Jahre.
-
Das LW beobachtet staunend die vielen unzähligen Maikäfer in den Baumkronen.
-
-
Das LW zu mir: "Lies jetzt! Ich weiß, du willst es. Morgen ist auch noch ein Tag."
-
Ja, lies ruhig!
Ich hab jetzt Feierabend und nehme gerne das LW.
-
Das LW steht mit mir ratlos vor meinem SuB.
-
Kann ich dir helfen?
Das LW kennt sich mit Büchern nicht so aus
-
Ohhhhh, ich könnte mir die Haar ausreißen!!! Ich habe gerade noch schnell was bei Amazon bestellt. Und erst jetzt fällt mir ein, dass ich das doch über Büchereule hätte machen können. Das kommt davon, wenn man nicht auf das LW hört.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Tatsächlich musste eine neue Speicherkarte her - was ein Theater, bis alles wieder so lief, wie es sollte! Gottseidank habe ich hier kompetente Familienmitglieder am Start.
Das LW wirft mit mir einen Blick in die Zeitung, ehe wir gleich losmüssen.
LG, Bella
-
Hoffentlich kommst du noch soweit in die Karte rein, dass du die Daten, die drauf sind sichern kannst!
Das LW kocht mit mir Mittagessen vor für das Töchterchen, die ab jetzt zu Hause ist. Sie hatte gestern ihren letzten Schultag. Jetzt kommen nur noch Konsultationen und die Abiprüfungen.
-
Guten Morgen! Wo ist die Sonne, die heute scheinen wollte, sollte?
-
Hier!
-
Hier ist auch die Sonne, aber ich liege auf dem Sofa....krank. Böse Erkältung.
-
-
Das LW bleibt heute bei mir, es muss mich beruhgen. Mein Schulkind macht mich heute fertig.