Das LW torkelt gleich mit mir ins Bett. Morgen müssen wir früh raus.
Der Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt - ab 11.04.2018
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Knobiwein? Knoblauch-Cocktail?
Das LW meint, es gibt Grenzen
Für alles. Auch für den guten Geschmack.
-
Ich weiß ja nicht, was im Spanier so getuetert wurde nachdem wir wieder zu Hennies gegangen sind. Das LW hört so einiges.
-
Das LW kann gar nichts gehört haben, denn es war nicht dabei. Es war hier und nicht in Hannover. Kneipen sind kein Ort für minderjährige LW's.
-
Das LW ist bekanntlich überall, es wird von HH nach Wien in sekunden gebeamt.
Edit ergänzt, bereits Eva hatte das LW. So viel für minderjährig.
-
Wir hatten Nachtisch beim Spanier! Mehr hätte das LW nicht zu berichten.
-
Hier gibt es noch für mich und das LW eine Zitronenlimonade, nachdem wir Galaxien auf der Sternwarte gucken waren. Zwei Galaxien, die wir gesehen haben, sind 28 Millionen Lichtjahre entfernt. Wahnsinn.
-
Was vingela sich so unter einem "Nachtisch" vorstellt, kann sich das LW schon denken - und schenkt mir zum Feierabend einen Weißwein ein. Als Nachtisch, sozusagen.
-
Guten Morgen!
Das LW frühstückt mit mir und ist heute Lesen angesagt.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW hat schon F1 geschaut. Heute ist Kommunalwahl.
-
Das LW ärgert sich über dieses verregnete Wochenende!
-
Das LW schickt Vingela ein paar Sonnenstrahlen.
-
Das LW meint, ein verregnetes Wochenende kann auch sehr gemütlich sein. Angeblich soll es am Nachmittag aufheitern.
-
Eulen haben doch Sonne im Herzen.
-
Hier ist die Sonne mittlerweile da!
LG, Bella
-
Ich nehme das LW mit zum Sport. Ich muss meine Tochter zur Arbeit bringen, da kann ich auch gleich im Studio bleiben und mich aufs Spinning Rad setzen.
-
Jetzt hätte ich auch Zeit, aber das Studio hat am Sonntag nicht auf.
Ich war seit 4 Woche n nicht mehr beim Sport. Wenn ich nicht arbeiten bin, bin ich bei den Eltern
Das LW meint, wenn ich im Mai wieder Sport machen kann, fange ich wieder bei Null an...
-
Das LW guckt mich schief an. Huch! Über Nacht bin ich König geworden.
-
Jetzt hätte ich auch Zeit, aber das Studio hat am Sonntag nicht auf.
Ich war seit 4 Woche n nicht mehr beim Sport. Wenn ich nicht arbeiten bin, bin ich bei den Eltern
Das LW meint, wenn ich im Mai wieder Sport machen kann, fange ich wieder bei Null an...
Das kenne ich. Das LW weiß aber das immer wieder neu anfangen besser ist als aufzugeben.
-
Genau so sehe ich das auch. Es ist zur Zeit halt nicht machbar, aber ich freue mich schon wieder drauf. Fehlt mir richtig.
Das LW rät mir, noch etwas zu lesen. Bald kommt mein Mann heim und dann fahren wir zum Schwiegervater.