Familie ist bei uns morgen angesagt. Mein Patenkind wird konfirmiert. Heute darf das LW noch einmal entspannen.
Der Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt - ab 11.04.2018
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich würde so gerne im Garten in der Sonne arbeiten, aber das LW hält mich zurück. Nachdem ich für drei Waschmaschinenladungen zwei Stockwerke tiefer in den Keller gerannt bin und Mittagessen gekocht habe, bin ich schweißgebadet und fix und foxi.
-
Ich habe nur eine Waschmaschinenladung auf den Balkon gehängt. Es weht ein frischer Wind. Ist nicht so schön wie es aussieht.
-
Ich habe leichte Kopfschmerzen und wenig Lust zu arbeiten. Nutzt ja nix, meint das LW.
-
Ich habe keine Kopfschmerzen und keine Lust zu arbeiten.
Gute Besserung, Tiger. Das LW bringt Dir einen grünen Six-Pack.
-
Ich schließe mich Bienes Worten an. Das LW auch.
-
Ich habe Kopfschmerzen und draußen hämmert die Rüttelmaschine seit 8 Uhr morgens für die Bodenplatte unseres neuen Carports. Trotzdem koche, putze und wasche ich. Nebenbei bin ich noch ein wenig krank. Manchmal ist das Leben einfach bescheiden. LW stimmt mir zu.
-
Wir hatten einen traurigen Schwiegervater. Leider kann er auch positive Aufregungen gar nicht mehr vertragen und wurde bei der Aussicht, mit uns einen kleinen Ausflug zu machen, prompt krank. Schade.
So wurde es ein eher kurzer Besuch.
Jetzt komme ich aus dem Garten, frisch geduscht sinke ich aufs Sofa. Das LW tut es mir nach.
-
Mein LW hat mich aufgefordert, endlich die neuen Vorhänge zu nähen, für die ich den Stoff vor drei Jahren gekauft habe. Ich habe ihm erklärt, dass es mir gar nichts zu sagen habe, weil es sofort von dem nächsten LW verdrängt würde und somit niemals ein LW werden würde. Ein Hoch dem deutschen Konjunktiv!
-
Man man ich hab Euch gesucht ..
Meine Woche war so katatstrophal ........
-
Oh Schnatterinchen
Was ist los?
-
Zum Glück hast du uns gefunden, schnatter. Dieses LW leistet mir beim Leserundenbuch Gesellschaft.
-
Schnatter
Rumpi, das mit deinem Schwiegervater tut mir Leid, aber ich kenne das so auch.
Das LW knuddelt noch mal den Tiger wegen Unlust und Suzann wegen Fleißes und dann werfen wir uns aufs Sofa. Endlich fertig mit allem!
-
Ich werfe mich mit aufs Sofa und nehme ein Buch zur Hand. Nicht die Geister. Das ist für mich abends nicht geeignet. Da verfolgen mich die Geister in den Schlaf.
Das LW erinnert mich an meine Bib Ausbeute.
-
Ich werde wohl auch nicht lesen können, sondern in die Glotze sehen müssen
Das Fräulein Tochter schaut gern "Mord mit Aussicht", okay, ich auch.
Das LW schenkt mir ein Glas Weißwein ein. Will noch jemand?
-
Hier! Ein Gläschen Weißwein nehme ich gerne.
-
Ich habe einen Rotwein geöffnet. Ich bleibe dabei, aber das LW probiert beide Weine.
-
Das LW torkelt ja auch nur seeeehr selten
Im Gegensatz zu mir.
-
Getorkelt wird nur nach Caipi beim Spanier, gell Frau Fisch?
-
Caipi? Sagte nicht die Maid, es wäre der Knobi gewesen?