Das LW ist nicht nur süß sondern auch reiselustig und entfleucht zu mir. Libellen jagen. Mit der Kamera.

Der Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt - ab 11.04.2018
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Aber die anhaltende Hitze macht bitter, nicht mich, aber die Pflaumen wahrscheinlich und die Gurken....
Ich geh mich Mal noch aufhübschen
-
Ich glaube, schuld ist mehr die Trockenheit, als die Hitze. Was genug Wasser bekommt, hält sich ganz gut - bis auf meine Hortensien. Die sind ganz einfach verbrannt.
Das LW ist begeistert von der Hitze in meiner Küche.
-
Das LW schickt mich in die Horizontale - ich brauche heute echt eine Siesta.
LG, Bella
-
Keine Zeit, keine Zeit...
Ich schwinge mich jetzt aufs Rad, meinen Eltern die gestern angekommenen Medikamente bringen. Und Bewegung tut ja gut!!!
-
Ich komme frisch vom Familiennachmittag und werde gleich die erbeuteten Mirabellen verarbeiten. Das LW mag Mirabellen.
-
Clare auch, besonders als Mirabellenschnaps
Das LW lässt mich noch etwas lesen und gießt derweil die diversen Töpfe und Kästen auf der Terrasse. Fleißiges LW!
-
Das LW hat eben die vom Tochterkind gebackenen Bananen-Pancakes verkostet und für sehr lecker befunden! Das hat schon was, wenn die Kinder größer und selbstständiger werden...
LG, Bella
-
Ich nehme das LW mit ins Bett!
-
Ich schicke das LW mal los, Motivation für die Woche suchen...
-
Wieso, hast du die verlegt? In einem ordentlichen Haushalt findet sich alles wieder an
Das LW trauert mit mir um das viele Geld, das bei mir seit April ins Sportstudio fließt und nicht genutzt wird. Erst kam ich nicht mehr dazu wegen des Elternumzugs. Nun habe ich wegen der anderen Arbeitsstelle unter der Woche nur noch wenig Zeit, in der ich dann lieber in die Schwimmhalle fahre.
-
Das ist sehr schade, Clare und ärgerlich, weil es ja so auch nicht vorherzusehen war. Kannst du nicht stattdessen deine Tochter hinschicken?
Dem LW übergebe ich päckchenweise Motivation zum Verteilen.
-
-
Das LW wartet mit mir ungeduldig, dass die Pizza fertig wird - wir haben Hunger!
LG, Bella
-
Hab ich hier nicht irgendwas von Mirabellenschnaps gehört?
-
Ich meine, das hätte ich auch gehört. Mal schnuppern, wo es den wohl gibt.
-
Schnaps findet das LW eine gute Idee. Ich lauf mal in den Keller....
-
Aber nicht ohne mich trinken!!!
Ich darf nicht, denn ich muss noch zum Nachtdienst.
Das LW muss bei mir nicht erst die Motivation suchen. Sie ist einfach da!
-
Ich schicke das LW nochmal zu Lesebiene.
-
Das ist eine gute Idee Fischli.