Auch von mir schickt das LW gute Wünsche.
Es schüttet, also räume ich mal auf. Bin ich froh, am Fr mal ein paar Tage lang dem Alltag zu entfliehen.
Auch von mir schickt das LW gute Wünsche.
Es schüttet, also räume ich mal auf. Bin ich froh, am Fr mal ein paar Tage lang dem Alltag zu entfliehen.
Hier hat es auch geregnet aber der Wind hat die dunklen Wolken weggepustet.
Hier scheint noch immer die Sonne.
Das LW sitzt noch ein Weilchen mit mir in der Sonne und liest.
Die Sonne dürfte nun weg sein, oder?
Das LW schickt mich heute zeitig zu Bett, morgen Frühdienst.
Das LW deckt clare zu und schlüpft zu mir unter die Decke.
Das LW wacht bei mir wieder auf und begleitet mich in die Schule.
Das LW begleitet mich nachher zum Zahnarzt - mal sehen, ob der eine Lösung für meine Ohrprobleme weiß...
LG, Bella
Wir müssen einkaufen.
Das LW scheucht mich ans Bügelbrett, denn von allein bügelt sich die Wäsche leider nicht.
LG, Bella
Bella, immer noch nicht besser mit deinem Ohr? Hatte der Zahnarzt eine Idee? Schlimm, wenn einem irgendwie keiner helfen kann.
Das LW begleitet mich zur Chorprobe, seit 6 Wochen zum ersten Mal wieder. Ich freue mich so!
Das LW liegt faul mit mir auf dem Sofa.
Guten Morgen! Heute wird es ein hoffentlich entspannter Tag - für euch hoffentlich auch.
Das hoffe ich auch Regenfisch.
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Clare Irgendwas stimmt mit dem Druck in meinem linken Ohr nicht. Die HNO scheint mir ziemlich mit ihrem Latein am Ende, sie will mich jetzt ins MRT schicken (Termin leider erst Anfang Juli). Der Zahnarzt meinte, wenn das MRT in Ordnung sein sollte, holt er den Weisheitszahn raus. Der liegt nämlich an einem Nervenstrang, der auch eine Verbindung Richtung Ohr hat und könnte durchaus für die Probleme verantwortlich sein, auch wenn ich da keine Schmerzen habe. Das erschien dem Zahnarzt zumindest wahrscheinlicher als die Nebenhöhlen-Theorien der HNO-Ärztin. Ich habe ja nicht wirklich Beschwerden, nur ab und an so ein merkwürdiges Druckgefühl auf dem linken Ohr, aber nervig ist es halt trotzdem.
Das LW blinzelt in den nassen Garten und fragt sich, ob meine Walking-Verabredung wohl noch kommt. Regenwetter ist ja für uns inzwischen schon fast was Ungewöhnliches...
LG, Bella
Guten Morgen! Der letzte Eisheilige und ob es jetzt besseres Wetter gibt? Heute ist alles grau was nicht gelb ist. Mit dem Fensterputzen warte ich noch.
Das LW ist gerüstet für die Gartensaison und will heute die Jungpflanzen (Tomate, Gurke, ...) einsetzen, die die Nachbarin vorgezogen hat.
rienchen : dann eine schöne Auszeit
Lesebiene : Das steht mir auch noch bevor. Auf der Arbeit wurden heute die Fenster geputzt, einer arbeitet innen, der andere außen, 2 Minuten und fertig. Zuhause brauche ich dafür länger...
Clare Wie war die Chorprobe? Wir schieben Dienstag eine ein, weil Montag Feiertag ist.
Ich schaue mal wieder hier rein und schaue nach, was ihr und das LW so macht.
Hier gibt es leider keine guten Neuigkeiten und wir haben Mühe, Zuversicht zu bewahren.
Rumpelstilzchen Das LW bleibt bei Dir und drückt Dich mal ganz feste.
Das LW bleibt bei Rumpel.