Vorfreude ist doch eine besonders feine Sache
Endlich kommt die Sonne zum Vorschein und es wird wärmer. Für ein Mittagessen auf der Terrasse ist es aber selbst dem LW zu kalt.
Vorfreude ist doch eine besonders feine Sache
Endlich kommt die Sonne zum Vorschein und es wird wärmer. Für ein Mittagessen auf der Terrasse ist es aber selbst dem LW zu kalt.
Das LW hatte bei mir gerade äußerst leckeren und gesunden Brokkoli-Salat aus dem Thermi und steckt gleich noch die Nase vor die Tür, wobei es sich hier gerade zuzieht. Letzte Nacht hat es bei uns auch gewittert.
Das LW bereitet mit mir schon einmal den Nudelaufflauf vor, den sich das kleine Fischlein gewünscht hat.
@ geli: Mir schmeckt dieser Salat immer bitter...
Hier schwingt das LW auch den Kochlöffel, das erste Kind wird bald hungrig hier eintreffen!
LG, Bella
Komisch, vielleicht ist das wie mit Koriander? Manche lieben es und andere sagen, es schmeckt wie Spülmittel.
Meine Familie mag den Salat auch nicht, wegen Brokkoli, ich hab den ganz für mich
Dann lass ihn dir schmecken!
Brokkoli verarbeitet das LW hier zu grüner Suppe, dann wird er toleriert, wenn wir ihn nicht zu oft sehen.
Hier mögen immerhin 60% der Famiie Brokkoli, das ist mehr als bei manch anderen Gerichten!
LG, Bella
Brokkoli wird hier auch gerne gegessen.
Und ich dachte, das böse Gemüse mit B darf hier gar nicht erwähnt werden. Ich esse es manchmal recht gerne.
Meine Zähne sind auch wieder sauber und glänzend, die Kronen und Brücken sitzen fest, was will ich mehr? Das LW hat es gut, es braucht sich um Zähne gar keine Sorgen machen.
Wir essen auch gern Brokkoli.
Das LW und ich sind müde!
Ich auch, vingela, aber ich muss gleich noch zur Arbeit
Das LW war mit mir heute bei Vaters Krankenkasse und der Berater sah aus wie mein Schwager
Ich esse auch gerne Brokkoli, aber dieser Brokkilisalat von Thermomix schmeckt mir bitter. Ich werde mit dem Zeug zugeschmissen, wenn ich zu Besuch bin.
Brokkoli ist kein Probelm, findet das LW. Das böse Gemüse beginnt mit "Z". Und es handelt sich dabei mitnichten um Zuckerschoten.
Der Zufall will, dass ich heute Z.... gekauft habe. . Aber nicht für meine Meerschweichen. Die mögen das nicht. Sondern für den Kuchen, den ich mal wieder machen will. Das LW freut sich schon darauf.
Meerschweinchen haben eben einen untrüglichen Geschmack, weiß das LW. Die essen so ein Zeug nicht.
Gemüse mit Z...? Zerbsen? Zwiebeln?
Guten Morgen ihr Lieben, zum Frühstück gibt es kein Gemüse, sondern Müsli. Das LW ist auch schon da und fühlt sich ausgeschlafen.
Bin total groggy aufgewacht nach einer Nacht voll wirrer Träume. Jetzt habe ich Kopfschmerzen und würde mich am liebsten wieder hinlegen, dabei soll ich nachher zum HNO zur Hörtest-Kontrolle. Das kann ja heiter werden...
Das LW spricht mit mir Mut zu, vielleicht bringt ja der Spaziergang zur Arztpraxis ein bisschen Energie.
LG, Bella
Ich freue mich wie Bolle auf den Friseurtermin heute Mittag. Das LW meint, es wird auch Zeit.
Guten Morgen! Wieso wird es Zeit, Fischlein? Deine Frisur war doch toll letzte Woche.
Tolle Farbe!