Guten Morgen! Das LW hofft, dass heute das Thermometer etwas steigt und wir uns raussetzen können. Morgen ist Stichwahl.
Der Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt - ab 11.04.2018
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW eilt zu mir, es hat die frischen Zimtröllchen gerochen! Die gibt es jetzt nämlich zum Kaffee und da ich eben 2 Stunden beim Sport war, darf ich sie auch ohne schlechtes Gewissen genießen.
LG, Bella
-
Dank dieser wunderbaren Stärkung ist das LW gut auf den Theaterbesuch heute Abend in Hannover vorbereitet. Und ist schon ein bisschen aufgeregt.
-
Das LW hat mit uns den 19 Geburtstag des großen vingela Kindes gefeiert.
-
LW hat Bedenken, ob ich heute die 16 km Wanderung am Rhein durchstehe.
-
Das LW fragt, ob Suzann durch Eulenheim wandert.
-
Die frühe Eule fängt das Buch, meint das LW und freut sich mit mir, dass die Familie noch schläft und wir ungestört lesen können!
LG, Bella
-
-
Klingt doch auch viel schöner als der frühe Vogel fängt den Wurm() , findet das LW.
-
Das LW fragt, ob Suzann durch Eulenheim wandert.
Ich wandere von Hessen nach Rheinland-Pfalz
-
Ich würde gerne mitwandern.
Das LW meint, wir kämen nicht an die Weinprobierstaende vorbei.
-
LW verrät, dass wir ausgiebig leckere Weine verkostet haben. Darüber haben wir aber die herrliche Landschaft nicht aus den Augen verloren.
-
Das LW weiß, was Frauen lieben...
-
Wenn das LW das wirklich weiß, dann hätte ich jetzt gern ein Gläschen Sekt!
-
Hier gibt es Sekt und Erdbeeren. Es sind schon deutsche und sie schmecken schon.
-
So schnell, wie ich bei dir bin, kannst du gar nicht gucken, Frau Königsfisch!!!
Das LW setze ich in meinen Fahrradkorb (hinter mir) und dann radeln wir los.
-
Mein Kopf brummt, ganz ohne Sekt. Apple und ich sind (noch) keine Freunde und irgendwie weigere ich mich, die icloud aufzustocken, da ich meine Fotos nicht immer und überall brauche. Aber wie kriege ich das nun auf den PC gesichert? Und bis ich herausgefunden hatte, wo mein Backup ist, sind auch schon Ewigkeiten vergangen. Puh...
Das LW bringt mir jetzt ein Alster / Radler.
-
Das LW schenkt Clare noch einmal nach und bringt mich dann ins Bett. Gute Nacht!
-
Morgenstund hat den Gähner im Mund. LW begleitet mich auf Deutschlands Autobahnen für eine sichere Fahrt.
-
Guten Morgen
Das LW hilft mir beim Einkaufen.