Falls es noch irgendwelche allerletzten Zu- oder Absagen gibt, wäre es schön, wenn ich das bis MO wüßte, da ich bei den Reservierungen noch das "Feintuning" durchgeben muß. Danke, ihr Lieben!
Das Frankeneulen Sommertreffen 2018: FR. 20.07. - SO. 22.07.
-
-
Ist denn eigentlich für den Samstag Abend auch wieder ein Büchertauschen vorgesehen??
-
Klar doch. Wie immer. Hab zwar grad nur 3 oder 4 Bücher da, aber vielleicht schaffe ich es vorher noch, auszusortieren.
-
Ins TAPASITOS werde ich es am Samstag nicht schaffen. Ich habe gerade für 14 Uhr an dem Samstag eine Führung über das Doku-Gelände gebucht.
-
tja Schade ich bin mal wieder nicht dabei. Die Schmerzen der Gürtelrose sind zum längeren sitzen einfach noch zu arg. Mein Körper bräuchte Eratzteile, wenn jemand weiss wo es die gibt bitte umgehend bei mir melden. Ich werde aber im Gedanken bei euch sein.
-
-
-
Ich komme ja mit dem Auto. Wenn jemand jetzt schon Bücher für Hannover hat, kann ich die gerne schon mitnehmen.
-
Ich bin nächstes Wochenende ja leider nicht dabei, aber im September in Nürnberg - vielleicht hat der ein oder andere dann Lust auf ein Treffen? Ich habe dazu "nebenan" mal einen Thread eröffnet:
-
Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Eulentag…
-
ich freu mich auch riesig, obwohl es bei mir noch 2 x wach werden heißt
-
Ich freue mich auch so darauf, Euch bald wieder zu sehen.
-
Viel Spaß euch allen! Wir sind gerade in Hannover und feiern heute und morgen eine Hochzeit.
-
Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß!
-
Vielen Dank!
Die Spannung steigt . . .
-
Ich wünsche Euch ein ganz tolles Forentreffen!
-
Zimööönchen, ich kümmere mich um Deine Sushis. Hab ganz viel Spaß. Vielleicht bist Du dann ja im Sept. dabei?
Gucci, vielen lieben Dank.Ich freu mich, ich freu mich *hüpft im Kreis herum*
-
-
Huch, ich hatte auch ein paar Tellerchen davon Nette Gespräche & tolles Essen mit lieben Leuten, was will man mehr? Ich wünsche allen Büchereulen auch morgen noch einen wunderschönen Tag.
-
Das war bei weitem nicht alles
Schön war es gestern abend wieder! Ich freu mich auf später, hoffentlich wird das Wetter noch besser