und und und
Genau dieses "und und und" hatte mein Hotel so attraktiv gemacht.
und und und
Genau dieses "und und und" hatte mein Hotel so attraktiv gemacht.
Das klingt ja geheimnisvoll.
Ich liebäugel ja auch sehr damit, dieses Jahr mal am Samstag zu kommen, aber ich kann es noch nicht fest versprechen. Wenn, dann würde ich es mit einer Fahrt zu meinen Eltern verbinden und das kann erst kurzfristig klären.
LG, Bella
Ich melde mich für Samstag mittags und abends an.
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an. So wie die Dinge derzeit stehen, spricht nichts gegen einen Besuch in mein geliebtes Frankenland Ich würde mich sehr freuen euch endlich einmal wiederzusehen und neue Eulen kennenzulernen.
nofret78
das wäre ja super, du warst ja schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr in Hannover
so viele neue Gesichter und ich kann nicht kommen. Ich wünsche Euch aber trotzdem ein schönes Treffen, gutes Wetter und interessante Gespräche
Zimmer hab ich schon mal gebucht
Ich kann leider nicht kommen. Familienfeier, die sich nicht verschieben lässt. Wünsche euch mega viel Spaß und hoffe, dass es bei mir nächstes Jahr wieder klappt.
Ich kann mich jetzt auch sicher für Samstag Mittag und Abend anmelden. Es klappt bei mir
Ich freue mich schon ganz dolle auf Euch alle
Und auch darauf
nofret78
endlich mal kenne zu lernen.
Nofret, bist Du dann am FR abend schon dabei?
*freut sich schon dezent vor*
Ja, bin ich
Ich kann leider nicht kommen. Familienfeier, die sich nicht verschieben lässt. Wünsche euch mega viel Spaß und hoffe, dass es bei mir nächstes Jahr wieder klappt.
Ach schade! Aber dann eine tolle Familienfeier!
Wie schade, liebe Rosha! Aber dann spekuliere ich einfach aufs nächste Jahr!
So, ganz offiziell melde ich hiermit auch endlich mal an (nachdem mich bereits zwei liebe Frankeneulen streng-freundlich daran erinnert haben... )
Ich komme! Und bin an allen Tagen dabei. Zimmer ist schon seit langem reserviert und die Bahnkarten habe ich gerade gebucht.
So, ich melde mich mal vorsichtig für den kompletten Samstag an. Das Außenrum muss ich noch klären, aber dem Samstag in Nürnberg steht erstmal nichts mehr im Wege.
LG, Bella
Wie schön Belladonna! Ich freu mich!
*schiebt noch mal unauffällig den Thread nach oben*
Oh ist das schade. Ausgerechnet, wenn Bella auch kommt, kann ich nicht.