Ich melde mich für Freitag an, am Sa Nachmittag und Abend bitte mit ???
Vielen Dank, liebe Batcat für deine Mühe.
Ich melde mich für Freitag an, am Sa Nachmittag und Abend bitte mit ???
Vielen Dank, liebe Batcat für deine Mühe.
Ich würde mich mal mit Fragezeichen für den Samstag anmelden.
Ich hoffe so, dass es klappt bei mir. Bis jetzt schaut es ganz gut aus.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt!
Danke Ihr Lieben. Es ist ja nichts Großes oder Besonderes, aber man weiß ja nie was der Arzt für einen Tag hat und wie es einem selbst geht.
Die Vorabhinweise, 4 Wochen Ruhe, nicht bücken, nicht schwer heben sorgen für Unwohl. Und die Frage, wie klappt es mit Lesen?
Da ich zur Zeit beim Ausmisten meiner Bücherregale bin und sich da einiges angesammelt hat, was weg muss, meine Frage: habt's ihr bei diesen Frankentreffen auch so einen Büchertauschtisch wie bei euren großen Jahrestreffen in Hannover? Oder wird da gar nicht getauscht?
Da ich zur Zeit beim Ausmisten meiner Bücherregale bin und sich da einiges angesammelt hat, was weg muss, meine Frage: habt's ihr bei diesen Frankentreffen auch so einen Büchertauschtisch wie bei euren großen Jahrestreffen in Hannover? Oder wird da gar nicht getauscht?
Doch, bloß gibt es keinen großen Bücher-Tisch, sondern die Bücher wandern beim Essen reihum (meist Samstags abends) und jeder behält einfach was ihm gefällt.
Okay, dann bringe ich einfach mal eine Tasche voller Bücher mit, merci
Man sollte noch dazu sagen, das das, was nicht an wen anders weggeht, dann wieder mit nach Hause genommen wird.
Wir lassen die Bücher immer so zwei- dreimal kreiseln, was dann nicht weg ist geht wieder mit nach Hause (und dann zum Büchertausch oder nach Hannover )
Naja, ein paar wieder mit nach Hause nehmen zu müssen, wäre jetzt auch kein Drama.
Es ist auch kein Ramsch, ich hab beim Aussortieren schon extra die schönen Exemplare aufgehoben, von denen ich denke, dass sie evtl einen Interessenten finden könnten (Band 2 und 3 der Tuchvilla-Saga zum Beispiel, Charlotte Link, Peter Prange und noch ein paar andere, alle neu bzw. neuwertig).
Hauptsache, es bleibt genug Tragekapazität für den Jokers- und Thalia-Besuch frei
davon bin ich eh ausgegangen,
Und für das genannte finden sich sicher Abnehmer seufz, ich steh da schon mal ganz vorne mit in der Reihe
Beim Büchertausch ist ja auch irgendwie auch ne Menge bei den Eulen gelandet, von daher habe ich Grund zur Annahme, dass da nicht viel übrigbleibt
Wir parken teilweise auch unsere Autos bei der Abendlokalität und fahren mittags mit der U-Bahn in die Stadt. Dann entfällt die Schlepperei
Ich muss wirklich sagen diese Sucht immer noch mehr haben zu wollen ist schon schlimm.lach aber es geht einfach nicht anders wir fahren im Mai dann wieder zu dem größten Bücherflohmarkt nach Abenberg und ich bin sicher da wollen auch wieder welche mit heim.
Hi! Ich würde gern mal das Sushi am Freitagabend mit Euch probieren.
Dieser Samstagmittag ist eher ungünstig für mich, aber vielleicht wäre am Samstagabend noch eine Möglichkeit - das hängt von anderen Terminen und von der Erreichbarkeit der Lokalität ab. Biergarten klingt gut, könnte aber schwierig mit den Öffis werden.
Wenn es der geplante Biergarten werden wird, der liegt genau an der U Bahn.
Bestens!
An alle unentschlossenen oder spät berufenen Eulen: bitte meldet euch bald an, ich möchte spätestens Anfang Juni die Reservierungen zumindest schon mal grob machen. Dankeschön!
Ist ja noch Zeit. Zur Not bringe ich mir nen Klappstuhl mit. Und so ein schickes Hotel wie letztes Jahr krieg ich auch kurzfristig.
Meinst Du das Lokal in der anständigen Gegend mit free WLAN und Frühstück und und und?