Ja, das war ein wirklich lustiges Esserlebnis und nette Leute drum herum.
Schade, dass heute das Wetter nicht nach Biergarten aussieht.
Ja, das war ein wirklich lustiges Esserlebnis und nette Leute drum herum.
Schade, dass heute das Wetter nicht nach Biergarten aussieht.
Hach ja ihr Lieben. Leider ist es wieder viel zu schnell vorbeigegangen. Der einzige Wermutstropfen ist das etwas suboptimale Samstagswetter, aber ansonsten war es wieder ganz toll mit euch!
War sehr schön mich euch! Auch wenn ich gestern gescheit heiser war....
Heute gab es das restliche schäufele, war nochmal sehr lecker!
Hach ja ihr Lieben. Leider ist es wieder viel zu schnell vorbeigegangen. Der einzige Wermutstropfen ist das etwas suboptimale Samstagswetter, aber ansonsten war es wieder ganz toll mit euch!
Wermutstropfen, soso...
Eigentlich war es ja eher ein Vorteil, dass es am Samstagabend geregnet hat - sonst hätten wir richtig bedauert, dass wir einen Tisch innerhalb der Gaststätte für uns hatten und nicht in dem schönen Biergarten sitzen konnten.
ja, es war wieder schön mit euch und vielleicht klappt ja der September-Termin bei einigen
Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft im Kreise der südeuropäischen Eulen. Es war mal wieder ein sehr erlebnisreiches verlängertes Wochenende für mich in Franken und drumherum.
Am Sonntag konnte ich bei Düll noch die obligatorischen Lebkuchen kaufen, an der Burg gab es noch einmal Vier im Weggla für mich und zuvor noch eine Besichtigung der Nürnberger Bierkellergewölbe mit anschließender Bier- und Whiskyprobe. Gut gelaunt ging es dann auf die Autobahn. Hier in Hannover erfuhr ich dann, dass es nördlich vom Harz am Wochenende keinen Tropfen geregnet hat.
Liebe Franken-Eulen,
vielen Dank für den schönen Tag mit Euch! Ich fand es auch klasse bei und mit Euch und der Tag war viel zu schnell vorbei... Wenn der Termin passt, bin ich nächstes Jahr wieder dabei!
xexos : In der Wetterau herrscht auch weiterhin Wüstenklima, zumindest in Friedberg hat es in den letzten Tagen auch keinen Tropfen geregnet!
LG, Bella