Liebe Frankeneulen, Frankeneulen-Sympathisanten, Reiseeulen, Frankeneulen ehrenhalber und an alle, die Bock haben, uns mal wieder zu besuchen!
Die Würfel sind gefallen und das diesjährige Frankeneulen-Sommertreffen findet statt vom
FR. 20.07.2018 - SO. 22.07.2018
Die Planung sieht wie folgt aus:
FR 20.07.2018 - gemeinsames Sushi (wobei der Sushimann auch leckeres "normales" Asiafood anbietet
SA 21.07.2018 - Treff zum Mittagsimbiß oder auch nur Kaffee / Kaltgetränk, anschließender Bücherbummel
SA 21.07.2018 - Abendessen, idealerweise im Biergarten (vielleicht schaffen wir es auch tatsächlich mal wieder, draußen zu sitzen)
Bitte meldet euch an, sobald ihr könnt, damit ich die Reservierung möglichst zeitig vornehmen kann. Bitte sagt mir Bescheid, bei welchem/welchen der Events ihr dabei sein werdet. Falls es aus irgendwelchen Gründen noch nicht 100% fix sein kann, bitte einfach dazu sagen (und dann so bald wie möglich endgültig Bescheid geben), ich kann so besser planen.
Die genauen Locations gebe ich dann bekannt, sobald ich reserviert habe, aber wie immer werde ich gucken, daß man mit Auto und Öffis gleichermaßen gut hinkommt.
Falls unsere auswärtigen Fragen zu Unterbringung (es gibt ein "Stammhotel", in dem unsere Reiseeulen üblicherweise absteigen) etc. haben, einfach PN an mich schreiben!
Ich würde mich riesig freuen, auch diesmal wieder die eine oder andere ferne - im Herzen aber nahe! - Reiseeule begrüßen zu dürfen!
FREITAG ABEND "AKIMOTO" 19 Uhr
Tisch am 12.06. persönlich für 12 Personen und 19 Uhr / ganzer Abend reserviert
1 ) Batcat - Reiseleitung
2 ) Streifi
3 ) Paradise Lost
4 ) Nachtgedanken
5 ) Ayasha
6 ) Patricia_k34
7 ) Tante Li
8 ) Frau Fussi
9) Nofret
10) LeseBär
11) xexos
---------------------------
SAMSTAG MITTAG "TAPASITOS" 13.00 Uhr
Tisch am 12.06. per E-Mail für ca. 15 Personen reserviert
2 ) Richie
3 ) Streifi
4 ) Paradise Lost
5 ) Nachtgedanken
6 ) Ayasha
7 ) Würmchen
8 ) Frau Fussi
9) hollyholunder
10) Rouge
11) Nofret
12) LeseBär
13) Belladonna
14) xexos
---------------------------
SAMSTAG ABEND "LEDERER" 17.30 Uhr
Tisch am 11.06. tel. für 17 Pers. und 17.30 für den Innenbereich reserviert (ca. 5 Tage vorher noch genaue Personen durchgeben)
2 ) Richie
3 ) Streifi
4 ) Paradise Lost
5 ) Nachtgedanken
6 ) Ayasha
7 ) Würmchen
8 ) Frau Fussi
9) hollyholunder
10) Rouge
11) Nofret
12) LeseBär