Wenn du magst, kann ich dir "Fieber am Morgen" gerne zukommen lassen. Ich habe es als Leseexemplar. Vielleicht mag es auch noch eine andere Eule lesen!?
Das ist ja ein sehr nette Angebot von Dir. Aber ich habe mir das Buch heute schon gebraucht bestellt. Das gab es gebraucht sehr günstig und ich habe das Gefühl, es ist ein Buch ,was mir bestimmt gefallen wird und welches ich gerne selber daheim haben möchte.
Ich habe mir gerade noch mal die Gesamtliste in Ruhe angeschaut. Das sind ja soooo viele tolle Vorschläge drauf. Am liebsten würde ich fast alle Bücher davon lesen. Bis auf die Fitzek Bücher ( mit dem Autor kann ich leider nicht so viel anfangen)
Ich habe mir auf jeden Fall jetzt mal ein paar davon notiert, die mich sehr ansprechen und die ich mir auf jeden Fall bald zu legen möchte:
-"Das Geflecht" von Andreas Laudan ( Vorschlag von Irri)
-"Echtzeit" von Sam Feuerbach ( Vorschlag von breumel)
-"Die letzten Dinge" von Annegret Held ( Vorschlag von Bücherdrache)
-"Ein letzter Brief von Dir" Juliet Ashton ( Vorschlag von Belladonna)
-"Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten"
-"Die vergessenen Götter" ( das gibt es ja gebraucht auch schon total günstig habe ich gesehen)
Selma
: wenn von Dir anscheinend noch der Tipp "Das Mädchen" gekommen ist, dann werde ich mir das Buch auf jeden Fall auch zulegen. Ich bin ja ein großer Stephen King Fan. Aber dieses Buch habe ich noch nicht gelesen.
vev
: Den Pfandleiher werde ich mir auch gebraucht besorgen. Dieses Buch spricht mich total an. Da freue ich mich jetzt schon drauf.