Gespannt bin ich auf jeden Fall schon sehr
Ich auch...
Gespannt bin ich auf jeden Fall schon sehr
Ich auch...
Ich auch...ist eine tolle Idee!
So,PN ging eben raus. Dachte erst, dass es total einfach wird, aber ganz so war es dann doch nicht. Die ersten zwei Bücher wusste ich gleich, aber dann viel mir auf, dass die meisten meiner Lieblingsbücher teil einer Reihe sind.(Was für dieses Vorhaben vielleicht ein wenig schwierig wäre) aber nichtsdestotrotz hab ich mich entschieden und bin schon sehr gespannt
Das klingt sehr interessant. Bin gern dabei.
Ich mache mal wieder mit, auch wenn ich bei den ersten beiden Malen, die ich dabei war, mit den mir zugelosten Büchern ziemlich Pech hatte. Aber wie heißt es so schön, aller guten Dinge sind drei...
LG, Bella
Ich mache mal wieder mit, auch wenn ich bei den ersten beiden Malen, die ich dabei war, mit den mir zugelosten Büchern ziemlich Pech hatte. Aber wie heißt es so schön, aller guten Dinge sind drei...
LG, Bella
Juhu.
Und notfalls gibt es ja immer noch die Gesamtliste, die diesmal sehr abwechslungsreich wird.
Ich habe mein Buch von der ersten Runde noch nicht gelesen, aber ich versuche auch nochmal mein Glück
Juhu.
Und notfalls gibt es ja immer noch die Gesamtliste, die diesmal sehr abwechslungsreich wird.
Du hast's gut - du kennst die ganzen eingereichten Buchvorschläge schon
Du hast's gut - du kennst die ganzen eingereichten Buchvorschläge schon
Ein paar "Teaser" muss ich mir einfach leisten.
Liste soeben rausgeschickt
Ich liebe dieses Event, damit hab ich einige Autoren kennen gelernt, die sonst total an mir vorbei gegangen wären
LG, Bella
Soll ich auch einen 3. Versuch starten?
Soll ich auch einen 3. Versuch starten?
Auf jeden Fall. Jeder Versuch bringt die Chance mit neue Schätze zu entdecken.
PN ist raus, ich bin dabei.
Ich habe mich gerade spontan entschieden, hier auch mal wieder mitzumachen.
PN mit meinen Lieblingsbüchern ist schon raus.
Danke Hati, für die Organisation. Diese Events haben immer richtig viel Spaß gemacht.
Meine Liste ist auch raus, und auch hier noch mal:
Vielen Dank für deine Arbeit, Hati.
Bin auch schon sehr gespannt und freue mich auf eure Lieblingsbücher.
Ich habe mir aus meiner Liste einfach willkürlich 3 Bücher verschiedener Genre ausgesucht, welche ich mit 5 Sternen bewertet habe.
Ja, so bin ich nun auch vorgegangen. Ich habe mich um verschiedene Genres bemüht und auch darauf geachtet, dass es auch als Taschenbuch zu haben ist.
Schwer war es trotzdem und die Ängste von Bücherdrache, wie das wohl ankommt, teile ich auch. Ich lass mich einfach überraschen.
Dein aktuelles Buch Dreimal im Leben hätte nach meiner Sternebewertung übrigens auch Chancen gehabt, ich mag den Autor. Der Club Dumas war auch toll.
vev Ich zu mich mit dem Buch noch ein wenig schwer. Es ist sind sehr viele Fachbegriffe enthalten und auch die Region, ist sonst nicht meine Region. Meine Leswelt spielt sich sonst an anderen Orten ab.
Ich hatte aus meiner Lieblingsbuchhandlung damals eine Leseprobe des Buches mitgenommen und es mir dann als ME gekauft. Mittlerweile bin ich auf Seite 181 und so langsam werde ich warm mit dem Buch.
*push* Nächstes Wochenende ist Anmeldeschluss!
Das klingt so spannend, dass ich auch mal "hier" schreie!
Ich schubs das hier noch mal hoch
Will sich noch jemand anmelden zu diesem tollen Event??
Die letzten male hat es immer großen Spaß gemacht.
Ich mach hier auch mal wieder mit An den ersten Lieblingsbuch-Event habe ich sooo gute Erinnerungen.
Meine PN ist raus. Danke für die Orga, Hati