Endspurt zum Anmeldeschluss
So ihr Lieben, ich freue mich richtig über jeden Einzelnen, der mitmacht und wenn das Thema jetzt noch ein paar Eulenäuglein anspringt, könnt ihr euch gerne noch bis einschließlich morgen anmelden.
Endspurt zum Anmeldeschluss
So ihr Lieben, ich freue mich richtig über jeden Einzelnen, der mitmacht und wenn das Thema jetzt noch ein paar Eulenäuglein anspringt, könnt ihr euch gerne noch bis einschließlich morgen anmelden.
Ich bin sooo ungeduldig. Ich fiebere der Auslosung total entgegen
Ich bin auch schon sehr gespannt, habe ja schon länger nicht mehr mitgemacht.
LG, Bella
Ich habe dann heute auch endlich einmal meine PN rausgeschickt. Ich freu mich schon. Ist ja fast wie Weihnachten
Irri Das war eine Mail, aber das macht nichts (PN ist Nickname berühren und unten rechts auf das SPrechblasensymbol klicken, Konversation starten). Ich PNe dich gleich einfach an, du wirst dann oben rechts auf der Seite beim Sprechblasensymbol klicken müssen, um sie zu sehen.
Freue mich, dass du dabei bist.
@all: Endspurt!
Ich melde mich auch an -
Meine Bücher kommen heute Abend - hoffe, ich bekomme das mit dem PN hin
Schön, das wieder so viele Eulen hier mitmachen.
Ich freue mich schon richtig auf die Auslosung. Bin schon so gespannt, welche Bücher ich zugelost bekomme.
Die Lese zappelt auch schon rum.
Hallo ihr Lieben,
wieder zwei "Teaser":
Ich werde voraussichtlich schon morgen mit den Gesamtlisten (ja, mehrere ) beginnen.
Mehrere, denn ich habe mir ein neues Präsentationsystem überlegt, so nach dem Motto: neue Forensoftware - neue Auswertungsoptik.
Dabei werde ich nicht vorne in den ersten Beitrag editieren, sondern hier in einem jeweils neuen Antwortbeitrag posten und dann vorne darauf verlinken.
Da ich noch nicht weiß, ob es eine maximale Zeichenbeschränkung oder Ähnliches je Antwort in dieser neuen Software gibt, kann ich jetzt nicht versprechen, dass ich alles in der folgenden Beitragsaufteilung schaffe:
Ich blocke mir daher eine entsprechende Anzahl an Gesamlistenbeiträgen im Laufe des späten Abends, die ich morgen zu editieren beginnen werde...ich hoffe dabei, dass ich mit einem Beitrag je Listenbereich auskomme...sollte das nicht so sein, wäre es toll, wenn ihr mir ggf. die Chance gebt, noch mehr als die geblockten Beiträge zu beposten.
Im Postingvorgang heimlich linsen und schauen, ist natürlich ausdrücklich erlaubt...
Zwischen zwei Beiträgen kann leider einige Zeit liegen, da ich euch nicht nur die zugelosten Vorschläge präsentieren mag, sondern auch...ihr werdet es sehen und ich das nicht komplett vorbereiten kann...
Ich würde euch den Abschluss meiner Posting-Arbeiten selbstverständlich hier bekanntgeben, damit danach über die vorgeschlagenen Bücher gesprochen werden kann.
Erst im Anschluss an die Gesamtlisten werde ich die einzelnen PNs verschicken, nehmt es mir bitte nicht übel.In den PNs erhaltet ihr dann nochmal separat die euch vorgeschlagenen Bücher. Ungeduldige sehen das aber dann bereits hier nach meinem Abschlussposting-Hinweis.
Ich hoffe, ich kann mit euerm Verständnis rechnen!