Würde auch gerne mitlesen, wenn das noch möglich ist.
Die Querbeeteulen lesen ab 23.Juli 2018 "Der Garten des Grauens" von John Tinnek
-
-
Hm, wenn du dir das Buch besorgen kannst oder es vielleicht auch schon hast?
Dann gerne.
-
Ottifanta, ich kann deine PN nur in der Mail lesen und auch keine Kommunikation mit dir starten, Weil du dein Limit schon überschritten hast
Vielleicht kannst du ja den Weg frei schaufeln!
Ich würde dir gerne antworten!
-
Habe es auf dem Dachboden des Nachbarn gefunden und freue mich schon auf die Runde.
-
Willkommen in unserer Runde, Ottifanta!
-
Mädels, nicht dass ihr denkt, ich hätte es vergessen. Ich melde die LR heute Abend an.
Mein Kopf ist nun wieder frei für das eigene Leben und Bücher, die es mir weiter machen und Welten öffnen
-
-
Ich freue mich.
-
Ich habe die LR gerade für den 23. Juli mit der besprochenen Einteilung angemeldet.
-
Ich habe die LR gerade für den 23. Juli mit der besprochenen Einteilung angemeldet.
Freue mich auch schon
-
Ich habe in mein Exemplar mal reingeguckt. Das ist in Fraktur geschrieben. Da werde ich mich erst wieder einlesen müssen.
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Ich habe in mein Exemplar mal reingeguckt. Das ist in Fraktur geschrieben. Da werde ich mich erst wieder einlesen müssen.
Das ist doch immer nur auf den ersten Seiten ungewohnt. Da kommst du bestimmt schnell mit klar.
-
Danke, Batcat!
JaneDoe, du schaffst das!
Auf die Frakturschrift freue ich mich besonders, ein Ausflug in meine Kindheit. Ich habe damals diese Schrift mit "Der Trotzkopf"aus Omas Bücherkiste gelernt. -
Da werden Erinnerungen wach . Meine Oma hatte ein Märchenbuch, das in Fraktur geschrieben war.
Ich kann die Schrift lesen, kein Problem, hatte in meinem Job mit vielen alten Büchern zu tun, die in Fraktur geschrieben sind. Ist nur auf den ersten Blick erst mal ungewohnt, wenn man es länger nicht gesehen hat.
-
Aber es macht Spaß, oder
Ich freu mich schon drauf!
-
Nach längerer Eulen-Abstinenz bin ich scheinbar gerade rechtzeitig "zurück". Der Termin passt prima. Ich bin zwar über ein verlängertes Wochenende unterwegs und werde erst Dienstag einsteigen können, aber dafür habe ich dann noch Urlaub.
Ich habe schon so lange keine Leserunde mehr mitgemacht, dass ich mich auf diese ganz besonders freue
Vielen Dank für's Einstellen, liebe Clare.
-
Schön, dass es doch noch klappt, Samtpfote!
Ich dachte schon, dass du vielleicht doch nicht mitliest. Um so besser, dass es doch noch klappt!
-
-
Oh weh, habe ich dich echt vergessen??? Wie konnte das nur passieren?
Wird sofort erledigt.
Ich habe auch schon etwas angefangen, weil ich morgen Spätdienst habe und nicht so viel zum Lesen kommen werde. Und ich muss sagen, ich bin schon jetzt moralisch entrüstet