Danke, Batcat!
LR-Vorschlag ab 23.6.2018: Christoph Hein - Horns Ende
-
-
-
Hat noch jemand Lust? Weitere MitleserInnen sind herzlich willkommen.
Ja .... ich würde mich sehr gerne dieser Leserunde anschließen Mein Exemplar ist schon auf dem Weg zu mir.
-
Ja .... ich würde mich sehr gerne dieser Leserunde anschließen Mein Exemplar ist schon auf dem Weg zu mir.
Wie schön. Willkommen in der Runde, Marie.
-
Habe das Buch in meinen Regalen leider nicht auffinden können - auch wenn ich genau weiß, dass es da irgendwo ist.
Habe es mir dann aber neu bestellt.
Ob ich allerdings mitlese, lasse ich jetzt mal offen.
-
Mach mal bitte! Ich würde gerne mal wieder mit dir gemeinsam lesen!
Edith wegen der voreiligen Autokorrektur. Ich schreiben richtig und die macht Fehler rein
-
Ich habe mir das Buch heute aus der Bibliothek geholt und die Abschnittsklebchen gesetzt. Von mit aus kann es los gehen, aber ich warte selbstverständlich noch.
-
Ich bin die letzte Zeit kaum zu, lesen gekommen, daher weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe mitzulesen. Ich habe das Buch schon da und entscheide spontan, ob ihr mir schon zu lange Voraus seid, oder ob ich noch mitschreibe.
-
Ich bin die letzte Zeit kaum zu, lesen gekommen, daher weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe mitzulesen. Ich habe das Buch schon da und entscheide spontan, ob ihr mir schon zu lange Voraus seid, oder ob ich noch mitschreibe.
Ist ja noch ein paar Tage hin und wir starten wohlweislich am WE - vielleicht klappt's ja.
-
Du schaffst das, Booklooker!
Hoffentlich ist die Geschichte nicht so, wie mein Büchereibuch riecht -alt und muffig
-
Mein Buch riecht eher hölzern.
-
Mein Buch riecht noch ganz neu.
-
Kannst du mich bitte mit "?" eintragen, Nadezhda ?
Nach ein bisschen "Recherche" habe ich mir das Buch gekauft und will es auch zeitnah lesen. Im Moment habe ich aber nach drei Leserunden in diesem Monat keine Lust auf gemeinsames Lesen. Vielleicht entscheide ich mich aber spontan noch um und steige noch ein.
-
Kannst du mich bitte mit "?" eintragen, Nadezhda ?
Ach ein bisschen "Recherche" habe ich mir das Buch gekauft und will es auch zeitnah lesen. Im Moment habe ich aber nach drei Leserunden in diesem Monat keine Lust auf gemeinsames Lesen. Vielleicht entscheide ich mich aber spontan noch um und steige noch ein.
Sehr gerne, Saiya , das wäre schön!
-
Das wäre wirklich schön, wenn wir zusammen lesen könnten! Entscheide dich mal spontan um!!!!
Mein Buch riecht noch ganz neu.
Dann wirst du ja bei der LR vorpreschen wie sonstwas
-
Stehe in den Startlöchern. Mein Buch ist da, vergilbt & riecht nach nichts.
-
Dann wirst du ja bei der LR vorpreschen wie sonstwas
Nein, denn ist weiterhin -WM.
-
Mein Buch ist auch ganz jungfräulich und wartet auf den Startgong.
-
TB-Ausgabe des Aufbau Verlags 1994
1. bis Seite 69
2. bis 176
3. bis 262
4. bis 320
-
Buchdoktor Vielen Dank! Hast du die Einteilung auch schon angemeldet oder soll ich das machen?