Buchdoktor Vielen Dank! Hast du die Einteilung auch schon angemeldet oder soll ich das machen?
Sende du die Einteilung ein, bitte.
Buchdoktor Vielen Dank! Hast du die Einteilung auch schon angemeldet oder soll ich das machen?
Sende du die Einteilung ein, bitte.
Du hast die Leserunde doch schon angemeldet, oder?
Dann brauchst du diese Einteilung hier nicht nachmelden, da du ja auch zusätzlich die Einteilung nach Kapiteln mit angemeldet hast.
Du kannst, wenn du willst, die von Einteilung von Buchdoktor zu der älteren Ausgabe mit in den Startbeitrag übernehmen.
Stimmt. Bin derzeit nur mit Handy und schlechtem WLAN online, da ist das Suchen und Scrollen so mühsam. Ich schaue heute Abend nochmal.
Die Einteilung nach Kapiteln funktioniert eigentlich immer. Ist ja oft so, dass wir unterschiedlichen Ausgaben lesen, wenn das Buch nicht mehr ganz "frisch" ist.
So. Mit einem ordentlichen Bildschirm vor der Nase, der alles anzeigt und sich gut scrollen lässt, habe ich jetzt auch kapiert, dass Buchdoktor sich auf eine andere Ausgabe bezogen hatte. Nochmal danke!
Und nein, ich werde jetzt nicht nochmal das Formular einsenden.
Ich habe den Eindruck, dass viele TeilnehmerInnen hier ganz schön motiviert sind? Bald geht's los, ich freue mich!
Mein Buch riecht übrigens einfach nach Buch.
Dann sei mal froh! Ich mag es gar nicht, wenn die Bücher aus der Bibo so... abgelagert aussehen und riechen, aber wenn ich mir jedes Buch, das ich lese, kaufen müsste...
Und alles gibt es in der Onleihe nun auch nicht.
Ich werde morgen pünktlich starten.
Die Einteilung nach Buchdoktors Ausgabe findet sich jetzt auch im Eingangsposting.
Vielen Dank an das Team Buechereule
fürs Erstellen des Unterforums!