... bis auf Düsterbusch - City Lights.
Das Buch war zwar doof, aber die Leserunde war klasse.
Das Buch war zwar doof, aber die Leserunde war klasse.
Gelesen oder geschrieben?
Letztlich ist aber das Problem eher, dass ihr alle immer nur so doofe Bücher vorschlagt und meine tollen Vorschläge von euch ignoriert werden. Dabei wären die alle besser
doofe Bücher Was muss ich da hören? Wo sind hier denn doofe Bücher? Liste sofort sämtliche Deiner "tollen Vorschläge" auf
Das Forum ist voll mit meinen tollen Vorschlägen , aber zu hören bekommst Du diese nicht, sondern nur zu
Ja. Wusste ich nicht. Wolke hat mich eben aufgeklärt. Ich mache es dann nochmal neu, wenn mein Buch da ist.
Ich habe das Buch mittlerweile zu Hause, soll ich einen Vorschlag für die Einteilung machen?
Ja, das wäre super. Dankeschön!
Mein Buch ist beim Dealer bestellt.
Meins auch. Gebraucht für einen Appel und ein Ei oder so. Gewisse Abnutzungserscheinungen fügen sich ja stimmig in das Bild der verblichenen DDR ein.
Tolle Einteilung Xexos.
Mein Buch kann ich ab Montag schon abholen. Gut, wenn man noch einen Geburtstagsgutschein hat. Gut, für Leserunden.
Hab ich noch nicht gemacht, ich wusste ja nicht, ob euch diese Einteilung gefällt.
Ich finde die Einteilung gut so
Aber die LR ist schon erst im Juni, oder? Ihr habt alle schon das Buch und sitzt in den Startlöchern
Nee, Clare, keine Angst! Wir starten Ende Juni. Ich habe nur keine Ahnung, wann und wie man eine LR anmeldet (habe das erst einmal gemacht und diese Erfahrung bereits erfolgreich wieder verdrängt gehabt), daher habe ich mir das Buch beizeiten bestellt. Ich kaufe ja auch gern gebrauchte Bücher und da muss man ein bisschen mehr Zeit einplanen.
Ich mache dann jetzt mit xexos' Einteilung das Formular fertig.
Mmhhh... So weit der Plan. Das Formular lässt sich nicht laden. Mein oller Rechner arbeitet und arbeitet und packt es nicht.
Wenn du mal früher etwas gesagt hättest...beim WIE hätte ich dir helfen können. Ich habe mal eine "Anleitung" geschrieben, nach der viele der Querbeeteulen, als sie neu waren, ein Bisschen Hilfe beim LR-Vorschlag erstellen hatten.
Das Formular lädt nicht? Du bist auf der Portal-Seite rechts beim LR-anmelden-Button?
Das ist der Link zur Anmeldung einer Leserunde:
https://kontakt.buechereule.de/leserunden-anmeldung/
Aber wozu braucht man da eine Anleitung, das Formular ist doch eigentlich selbsterklärend.
Keine Sorge, ich hatte schon das richtige Formular. Es lag bestimmt an meinem lahmen uralten Rechner. Der schafft nicht mehr mehrere Sachen gleichzeitig. Ich war aber parallel am Arbeiten und konnte diese Fenster daher auch nicht mal eben schließen.
Schönen Sonntag!!!
Habe die LR nun angemeldet und nebst den Seitenzahlen auch die Kapitel angegeben, falls jemand eine andere Ausgabe oder das eBook liest.
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.