Ab dem 23. klingt gut, denke ich. Wer weiß das schon so genau
Also von mir aus der 23.
Also von mir aus der 23.
Für mich passt das bestimmt
Passt schon!
Da das Buch nicht sehr dick ist, könnte ich es auch bis Ende des Monats, ab 23.6,. gelesen haben.
Ich werde sicherlich kurzfristig in die Runde aufspringen.
In Klammern. Danke.
So. Lesebiene ist geklammert.
Da verliere ich hoffentlich keine lockeren Schrauben, gut geklammert.
Nee, bitte keine lockeren Schrauben verlieren, es wäre schade drum!
Mag sich noch jemand bezüglich des 23.6. äußern? Wenn nicht, würde ich den Termin dieser Tage oben eintragen und die LR anmelden. Freue mich sehr darauf!
Also von mir aus der 23.
Zumindest ab circa 19 Uhr habe ich an diesem Tag keine Zeit, da dann die Schweden besiegt werden müssen. Lesen wird aber da irgendwie drumherum schon gehen.
Bis 19 Uhr hast du das Buch doch locker duchgelesen und kannst danach in Ruhe die Schweden besiegen.
Ich habe die Leserunde jetzt für den 23.6.2018 angemeldet.
Die Einteilung kann ich machen, sobald ich das Buch habe. Wenn jemand anders schneller ist, nur zu.
Zum anmelden brauchst Du doch eine Einteilung? Hast Du nicht das Anmeldeformular verwendet?
Ja. Wusste ich nicht. Wolke hat mich eben aufgeklärt. Ich mache es dann nochmal neu, wenn mein Buch da ist.
Gute Nacht!
Zumindest ab circa 19 Uhr habe ich an diesem Tag keine Zeit, da dann die Schweden besiegt werden müssen. Lesen wird aber da irgendwie drumherum schon gehen.
Wolltest du denn auch schon am 23. anfangen?
Wolltest du denn auch schon am 23. anfangen?
Zumindest mit den ersten drei Worten, ja. Aber dann mache ich sicher erst einmal eine lange Erholungspause.
Zumindest die ersten drei Sätze werden am 23. hier gepostet. Dazu brauchst Du das Buch also gar nicht aufschlagen.
Sollen wir nun hoffen, dass die Schweden siegen, damit Du mehr Zeit zum Lesen hast?
Zumindest mit den ersten drei Worten, ja. Aber dann mache ich sicher erst einmal eine lange Erholungspause.
Also drei Sätze erwarte ich schon von dir!
Also drei Sätze erwarte ich schon von dir!
Gelesen oder geschrieben?
Letztlich ist aber das Problem eher, dass ihr alle immer nur so doofe Bücher vorschlagt und meine tollen Vorschläge von euch ignoriert werden. Dabei wären die alle besser
... bis auf Düsterbusch - City Lights.