Gibt es tatsächlich noch keinen Netflix-Thread?
Hat von euch schon jemand "Veronica" den "schlimmsten Horrorfilm aller Zeiten" gesehen?
Gibt es tatsächlich noch keinen Netflix-Thread?
Hat von euch schon jemand "Veronica" den "schlimmsten Horrorfilm aller Zeiten" gesehen?
Ich nicht, aber die Tochter des Herrn des Hauses fand ihn bis auf 1-2 Szenen eher nur so naja.
Ich nutze auch Netflix eher zum Serien-Kucken (letztens "The Crown", als nächstes wohl "Designated Survivor") - und zu "Veronica" hab ich bisher eher negative Meinungen gelesen.
Ich nutze auch Netflix eher zum Serien-Kucken (letztens "The Crown", als nächstes wohl "Designated Survivor") -
Wobei das meistens tötlich ist , Man kann nicht aufhören
Ich habe auch netflix, nutze es aber auch vorwiegend für Serien.
Veronica habe ich noch nicht gesehen.
(letztens "The Crown", als nächstes wohl "Designated Survivor") -
Susannah, das ist ja lustig. Ich schaue auch gerade "The Crown" und bin absolut begeistert.
Und "Designated Survivor" steht ganz oben auf meiner Liste. Wenn Du es dir anschaust, wäre ich sehr an Deiner Meinung interessiert.
Ich habe Designated Survivor direkt nach House of Cards angefangen. Das war recht schräg. 🤣
Wir haben uns "Veronica" angeschaut und ich fand ihn nicht eine Sekunde gruslig
Ich weiß echt nicht, wer sich solche Rezensionen oft ausdenkt aber in diesem Fall waren sie wirklich lächerlich und völlig übertrieben.
Wir schauen im Moment auf Netflix "Sons of Anarchy", sind bei Folge acht oder so (Staffel 1). Aber so ganz begeistern kann mich die Serie noch nicht
Wir haben seit letzten Jahr Netflix und von den Serien bin ich richtig begeistert!!
Wir schauen gerade Broadchurch, die 2. Staffel. Tolle Serie, sehr englisch in einer atemberaubenden Kulisse
Wir haben uns "Veronica" angeschaut und ich fand ihn nicht eine Sekunde gruslig
Ich weiß echt nicht, wer sich solche Rezensionen oft ausdenkt aber in diesem Fall waren sie wirklich lächerlich und völlig übertrieben.
Wir schauen im Moment auf Netflix "Sons of Anarchy", sind bei Folge acht oder so (Staffel 1). Aber so ganz begeistern kann mich die Serie noch nicht
Also ich war hin und weg als Gemma das Skateboard gezückt hat