Aber natürlich bin ich noch an Bord
Da die Sommerferien endlich rum sind und das Getreide geerntet, habe ich hoffentlich auch wieder Zeit zum Lesen
Aber natürlich bin ich noch an Bord
Da die Sommerferien endlich rum sind und das Getreide geerntet, habe ich hoffentlich auch wieder Zeit zum Lesen
Ich werd mich am Riemen reißen. Lesen ist wohl kein Problem, aber schreiben momentan schon eher. Aber ich bemüh mich, mit euch mitzulesen und dabeizusein! Starten werde ich allerdings erst ein paar Tage später.
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
Ich bin auch dabei. Das Buch will doch endlich gelesen werden.
Sehr schön, Rumpelstilzchen
Nach einer Schulter-OP binich etwas gehandicapt. Werde also sicher nicht so viel schreiben. Aber ich bin als Zaungast auf jeden Fall dabei.
Und ich hoffe ja auf eine Runde mit Euch beim nächsten Teil - demnächst.
Dann wünsche ich dir gute Besserung, hollyholunder, auf dass du bald wieder voll einsatzfähig bist.
Von mir auch die besten Genesungswünsche hollyhollunder
Die internationale Verfilmung »Babylon Berlin« läuft als Serie auf Sky und ab Herbst 2018 in der ARD.
Im Hwebst drehen sie die dritte Staffel. Die ersten zwei sind echt gut gemacht.
Hattest Du die auf Sky gesehen?
Hattest Du die auf Sky gesehen?
Ja, genau. Erste Serie, die Sky und die ARD gemeinsam produziert haben.
Findus und Rumpelstilzchen sind schon fast durch und ich bin immer noch in der LR davor beschäftigt. Dabei hatte ich mich doch so sehr auf Lunapark gefreut. Aber heute Nacht oder spätestens morgen fange ich auch an.
Bis dahin bin ich fertig, hab mein aktuelles Buch unterbrochen, damit ich bei der LR dabei sein kann. Aber so wie es aussieht, hätte ich mir damit Zeit lassen können. Egal, ich schau mal, wie ich nächste Woche Zeit habe in die Runde reinzusehn. Bin nochmal für 10 Tage weg.