LR-Vorschlag: "Lunapark" Gereon Raths sechster Fall - Start am 15.08.2018
-
-
Also wenn ihr bis August warten könnt lese ich mit, vorher geht nicht.
-
Ich werde es vor Juli auch nicht schaffen.
-
-
Mir ist der Termin egal. Ich kann mich auch gerne noch bis Juli oder August gedulden.
-
Schade. Aber wir würden damit zumindest die Wartezeit auf den siebten Band verkürzen.
-
Eben . Ich hab mit Sommer auch kein Problem und würde dann auch gleich den August vorschlagen, denn dann kann Findus auch. Mitte August bin ich eine Woche wahrscheinlich weitgehend offline, aber daran solls nicht scheitern.
-
Lunapark habe ich dank Onleihe schon vor etlichen Monaten lesen dürfen. Ich werde hier als Zaungast ab und zu reinschauen und vielleicht kommt dann auch die Lust auf, das Buch noch einmal zu lesen.
-
-
Das wären sehr viele Abschnitte. Wäre es nicht sinnvoller, die Teile etwas größer zu machen (so um die 80 - 90 Seiten) und vielleicht zwei, drei Abschnitte weniger?
Wobei ich jetzt inhaltlich überhaupt nicht weiß, ob und wie das passt.
-
Gut, dass Du was gesagt hast. Das Buch hat ja noch eine Untereinteilung. Ich mache das nochmal neu...
-
Zweiter Versuch:
-
Der zweite Versuch sieht prima aus
-
Gut, eine Einteilung hätten wir nun. Fehlen noch der Beginn und ein paar Teilnehmer.
Rumpelstilzchen hat ja leider noch nicht geantwortet, ob sie ihre Teilname nun konkreter absehen kann.
Was haltet ihr vom 15.08. (Mittwoch) als Lesestart?
-
15.8. klingt gut. Vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen?
-
Ich habe das Buch eben bei meiner Buchhandlung geordert und kann es morgen abholen. Bin seit 2 Tagen wieder zuhause.
-
bisherige Anmeldungen:
1. xexos
2. JaneDoe
3. Rumpelstilzchen (noch offen)
4. Zwergin
5. Lese-rina
6. ginger ale (Zaungast)
7. Findus
Na, seid ihr alle noch an Board? Ich habe gestern diese Leserunde für den 15.08. angemeldet.
-
Ich bin noch dabei
-
Das ist schön, ich hatte Dich auch schon ergänzt.
-
Danke schön