Alex Capus - Das Leben ist gut - Mit den Querbeeteulen am 6. Mai 2018 lesen
-
-
Danke für den Hinweis. Ich hab es vorne editiert.
-
So, die Leserundenanmeldung ist abgeschickt. Die Einteilung für Print- und Ebook-Leser habe ich im Eingangspost notiert.
-
Ihr habt ja schon alles geregelt
4 Abschnitte finde ich gut und ich lese wohl auch EBook.
-
Danke Lesebiene! Passt alles sehr gut für mich
-
Da ich ja eh schon drin stehe.... melde ich mich Mal ganz vorsichtig an. Im Moment ist die Lesezeit noch sehr mini-mini - aber ich will mich unbedingt steigern und so eine LR im Blick ist doch ein optimale Motivation!
-
Ich freue mixh mich auf Dich.
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke Batcat
-
Wann ist denn endlich der 6. Mai? 😲
-
9 Tage vor dem Geburtstag einer Frau.
Ausserdem erscheint das Taschenbuch erst am 20. April. Ich hoffe, mein Dealer ist diesmal flotter.
-
Heute habe ich bei meinem Dealer das Taschenbuch gekauft. Der 6. Mai ist ja bald...
-
Ich habe schon kritische Stimmen über das Buch gehört.... ich bin gespannt. Einen Capus will ich mir eigentlich nicht vermiesen lassen.
-
Nicht hinhören
Ich habe manchmal so meine Probleme mit Bestsellern gehabt und dafür Bücher gemocht, die andere blöd fanden.
-
Nicht hinhören
Ich habe manchmal so meine Probleme mit Bestsellern gehabt und dafür Bücher gemocht, die andere blöd fanden.
Nö, das mache ich tatsächlich nicht. Jetzt bin ich umso neugieriger....
-
Ich habe schon kritische Stimmen über das Buch gehört.... ich bin gespannt. Einen Capus will ich mir eigentlich nicht vermiesen lassen.
Aber das was ich an Kritik gelesen habe, hat mich das Buch kaufen lassen. Es scheint eher ein unaufgeregtes, ruhiges Buch zu sein. Danach ist mir manchmal.
-
Mir hatte jemand davon erzählt - jemand, der Capus auch sehr mag. Aber wie gesagt, ich bin jetzt noch neugieriger und freue mich auf den 6. Mai!
-
Schieb nach oben, falls noch Interessenten sind.
-
Also, dasHörbuch fällt für mich raus. Er liest das selber, aber das kann ich mir echt nicht anhören.
-
Es ist nicht jeder ein Meyerhoff.