Totenleserin Ich habe auch am Wochenende Weihnachten wieder in den Keller verbannt. Noch knapp 11 Monate, dann darf sie wieder raus. Aber vorher erst wieder die Herbstdeko, die liebe ich noch viel mehr.
Lesetagebuch & Plauderdauerthread ab 27.03.2018
-
-
-
es kommt bald der Osterhase
-
Ach ihr lieben Eulen, es ist wieder so ein typischer Fall für bei mir eingetreten.
Ich habe doch tatsächlich festgestellt, dass ich Band 3 lese und noch nicht mal Band 1 & Band 2 gelesen habe.
Na ja, aber das Buch ist dennoch sehr lesenswert und da ich es nicht wusste, dass es 2 Vorgänger gibt (dachte, das sind alles unabhängige Bücher), tut es dem doch keinen Abbruch. Aber das ist so typisch für mich.
-
-
Pass auf, der Hammer ist - ich habe Band 1 und 2.
-
-
-
Un secret von Philippe Grimbert ist so ein dünnes Buch und ich hab doch so lange gebraucht, es zu lesen. Wie schon gesagt, schwere Kost. Daran liegt es vielleicht auch, daß ich abends einfach lieber schlafen als lesen wollte Jetzt ist das Buch geschafft und für heute Abend werde ich mir wohl Im Tal des Fuchses von Charlotte Link aus dem Alt-SuB ziehen
-
Ich konnte mein erstes Buch vom Alt-SuB heute auch beenden und mache jetzt weiter mit einem Krimi.
-
Un secret von Philippe Grimbert ist so ein dünnes Buch und ich hab doch so lange gebraucht, es zu lesen. Wie schon gesagt, schwere Kost. Daran liegt es vielleicht auch, daß ich abends einfach lieber schlafen als lesen wollte Jetzt ist das Buch geschafft und für heute Abend werde ich mir wohl Im Tal des Fuchses von Charlotte Link aus dem Alt-SuB ziehen
Ich habe den Film erst vor 2 Wochen im TV gesehen, hat mir gut gefallen - viel Spaß beim Lesen
-
Ich konnte mein erstes Buch vom Alt-SuB heute auch beenden und mache jetzt weiter mit einem Krimi.
Zu dem Buch hatten wir vor Urzeiten sogar eine Leserunde und hier ist der Rezi-Thread (falls es dich interessiert) Das Regenmädchen - Gabi Kreslehner
-
Zu dem Buch hatten wir vor Urzeiten sogar eine Leserunde und hier ist der Rezi-Thread (falls es dich interessiert) Das Regenmädchen - Gabi Kreslehner
vielen lieben Dank für den Hinweis. Ich werde mir gleich mal die LR anschauen.
-
Puh ihr habt es gut - langes Wochenende... Ich bin derzeit auf Arbeit - bis 14 Uhr muss ich ausharren.
Ich konnte gestern mit Das Regenmädchen beginnen. Na ja, so richtig im Buch bin ich nach den ersten 15 Seiten noch nicht, aber das wird schon noch werden (hoffe ich).
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit vielen Lesemomenten.
-
Ich habe den Film erst vor 2 Wochen im TV gesehen, hat mir gut gefallen - viel Spaß beim Lesen
Ich auch, deshalb hab ich es auch auf meine Alt-SuB-Liste gesetzt
-
Puh ihr habt es gut - langes Wochenende... Ich bin derzeit auf Arbeit - bis 14 Uhr muss ich ausharren.
wenn es dich tröstet... ich habe ein kurzes Wochenende. Gehe heute von 13 uhr bis 19 Uhr arbeiten und am Montag darf ich um 6 Uhr morgens schon wieder auf der Matte stehen
Ich werde dieses Wochenende viel zum Lesen kommen. Habe gerade kein Fernsehen. Ich weiß noch nicht, woran es liegt, aber mache mir deswegen jetzt auch keinen Kopf. Ich habe ja einen - für mich ansehnlichen - SuB von ca 100 Büchern.
Also geht es heut Abend im "Tal des Fuchses" weiter. Gestern hab ich nur 2 Kapitel geschafft, bevor ich an die Arbeit musste und abends nach der Arbeit hab ich DVD geschaut. Das funktioniert nämlich
-
-
Ich muss gestehen, daß ich immer noch nicht weiter gelesen habe eine Einladung ins Kino konnte ich nicht ablehnen. Ich werde berichten, sobald ich weiter gelesen habe
-
Oh man, ich habe die ersten Seiten des Buchs gelesen und bin hin und weg. Hoffentlich bleibt diese Spannung und das Mitfühlen erhalten.
ASIN/ISBN: 3499255936 -