Alles anzeigenHast du es beendet?
Wie ist dein Fazit?
Ich hab vor kurzem den 2. Teil gelesen und war begeistert und schockiert zugleich
Es geht um satanistische Morde und der Autor bringt viele verschiedene Richtungen ein... Die Morde an sich waren für mich heavy...
momentan bin ich an diesem eBook dran und bisher gefällt es mir, obwohl kaum was passiert, bis auf eine selbstmörderische Aktion
ASIN/ISBN: B078TKSYNL
Ich werde die Reihe nicht weiterverfolgen. Nach den ersten sehr spannenden 100 Seiten mit regelmäßigem Wechsel der Erzählstränge hätte ich 5 Sterne vergeben, aber danach fiel es für mich zu sehr ab: Gefühlt endlose, unspannende Ermittlungen, die Protas blieben für mich farblos, Clara, die Hauptprota hat mich mit der Zeit eher genervt. Und vor allem der Sinn, der für den Täter hinter seinen ganzen Taten steckte, hat sich mir nicht erschlossen.
Alles in allem war es schon spannend, aber für mich reichte es nur für 3 - 3,5 Sterne.
Reihen, die meinen Ansprüchen, gerade bei Protazeichnung, Schreibstil und Niveau, genügen, sind z. B. die Eve-Dallas-Reihe, die Jasmin-Nau-Jens-Stutter-Reihe von Ilona Bulazel oder die Jenny-Aaron-Reihe von Andreas Pflüger, wo ich gerade den 3. Band lese.