Ich habe gestern meinen Wintermantel ausgemottet und in der Tasche ein Buch gefunden.
Habe mich gefreut, als hätte ich es frisch geschenkt bekommen.
Mein aktuelles Buch zieht sich etwas, ich denke, ich werde anfangen querzulesen.
Ich habe gestern meinen Wintermantel ausgemottet und in der Tasche ein Buch gefunden.
Habe mich gefreut, als hätte ich es frisch geschenkt bekommen.
Mein aktuelles Buch zieht sich etwas, ich denke, ich werde anfangen querzulesen.
Ich habe am Samstag "Spiel der Wölfe" beendet. Es hat mir wieder sehr gut gefallen, ich mag Patricia Briggs' Stil einfach.
Nun lese ich seit gestern "Das Haus in der Nebelgasse", die ersten 130 Seiten waren schon sehr gut.
ASIN/ISBN: 3453358856 |
Der Titel von deinem Buch hört sich schon zum Wohlfühlen an. Das werde ich mir gleich Mal näher anschauen. Auch wenn ich schon genug Bücher für die Weihnachtszeit auf der Liste habe.
Jessamy Das Buch wird dir sicherlich gefallen. Jetzt zum Schluss musste ich auch die eine oder andere Träne vergießen. Das Buch ist aber bereits der 4. Teil einer Reihe.
Mit diesen Buch fing es an:
ASIN/ISBN: 3734105005 |
MissMoneypenny Danke, es gefällt mir auch wirklich sehr gut bisher.
Gestern kam auch ein Buch an, das ich gerne in der Adventszeit lesen möchte: Bratapfel am Meer. Klingt auch nach einem Wohlfühlbuch.
ASIN/ISBN: 3745700376 |
Jenks "Bratapfel am Meer" steht bei mir in der Adventszeit auch auf dem Plan. Dieses möchte ich auch unbedingt lesen. In der Advents-/Weihnachtszeit sind diese Wohlfühlbücher genau das Richtige. Da darf es auch ruhig schnulzig sein. Ich lese eigentlich von Mitte November bis Anfang Januar fast nur noch solche Bücher.
Bratapfel am Meer ist definitiv ein Wohlfühlbuch Ich hab es grad gelesen. Ist allerdings kein Weihnachtsbuch, es spielt eher zwischen Weihnachten und Neujahr
Ich hatte genug Lesezeit in den letzten Tagen. Den 2. Band von "Die Fotografin" habe ich gestern beendet. Heute habe ich ein Alt-SuB-Buch aus dem Regal gefischt. "Die Caravaggio-Verschwörung" von Nicole C. Vosseler
Momentan komme ich bei meinem Thriller gut voran und bin schon bei 46%
ASIN/ISBN: B00B49QYVA |
Bratapfel am Meer ist definitiv ein Wohlfühlbuch Ich hab es grad gelesen. Ist allerdings kein Weihnachtsbuch, es spielt eher zwischen Weihnachten und Neujahr
Das macht nichts, Hauptsache Winter
MissMoneypenny Dann bin ich gespannt, wie es uns beiden gefallen wird
Zum Glück ist heute schon Kleiner Freitag und damit fast Wochenende.
Ich hatte das Buch schon auf dem Merkzettel bei Skoobe. Tatsächlich sogar die ganze Reihe.
Bei mir ist es auch so, dass ich ab Mitte oder Ende November und den Dezember über Weihnachtsbücher lese. Zu der Zeit darf es gern kitschig sein.
Zum Plätzchen backen habe ich hingegen dieses Jahr noch gar keine Lust. Aber ist ja noch ein wenig Zeit.
Guten Morgen zusammen
Ich melde mich nach längerem auch mal wieder - die letzten zwei Wochen hat mir mein Körper mit einer Bronchitis und entzündeten Nebenhöhlen eine ordentliche Pause verpasst, der Infekt war wirklich übel und hartnäckig. Aber heute Morgen hab ich die Antibiotikum-Packung leer gemacht und bin auch wieder im Büro.
Gelesen habe ich in diesen zwei Wochen wenig, aber immerhin "Der Palast der Meere" von Rebecca Gablé beendet. Gestern Abend habe ich den Prolog meines neuen Buches, "Der Herzog von Aquitanien" gelesen und mich direkt gut eingefunden. Falls ich heute zum Lesen komme, geht's da weiter.
Einen schönen Montag euch allen
ASIN/ISBN: 3426522756 |
Huhu! Bin auch mit einer Erkältung zuhause, zum Glück aber nur "normaler" Schnupfen mit etwas Husten. Vielleicht noch morgen, mal sehen. im Büro sind auch viele krank, das geht glaube ich um im Moment.
Aber zumindest zum Lesen komme ich so. "Das Haus in der Nebelgasse" habe ich Sonntag beendet und auch "Bratapfel am Meer" werde ich wohl heute schaffen. Ein wirklich schönes Buch. Juist im Winter, das wäre auch mal was.
Ich lese im Moment gerade einen Vatikan Thriller. Ist aber eher ein sehr gut gemachter Krimi würde ich eher sagen. Assassini von Thomas Gifford!
Ich lese seit zwei Tagen "Die Frau des Zeitreisenden". Ein schönes Buch, auch wenn ich nicht so viel am Stück lesen kann, da die Zeit- und Altersangaben doch zeitweise verwirrend oder eher ein bisschen anstrengend sind. Ich werd heut Abend noch ein bisschen weiterlesen
Ich lese seit zwei Tagen "Die Frau des Zeitreisenden". Ein schönes Buch, auch wenn ich nicht so viel am Stück lesen kann, da die Zeit- und Altersangaben doch zeitweise verwirrend oder eher ein bisschen anstrengend sind. Ich werd heut Abend noch ein bisschen weiterlesen
Das Buch wurde auch verfilmt.