Guten Morgen
Susannah : Ich wünsche dir einen schnell vergeheneden Arbeitstag und viel Spaß in Wiesbaden. Diese Stadt verfolgt mich. Ich muss für meine Prüfung die Partnerstädte meiner Heimatstadt lernen und dazu zählt auch Wiesbaden. Gestern hab ich mich damit herumgeplagt und dann schau ich ins Forum und lese wieder "Wiesbaden". Dafür werde ich sie mir jetzt merken
Hier lacht die Sonne bereits vom Himmel. Schön wieder mal auf blauen Himmel zu schauen. Lerntechnisch komm ich ganz gut voran. Heute hab ich nochmal meinen Vorbereitungskurs und dann noch 3 volle Tage zum Lernen. Das sollte dann für die schriftliche Prüfung auch reichen.
Zum Lesen bin ich gestern/heute auch gekommen. Da ich um 1.15 plötzlich wach und nicht mehr müde war, hab ich mir das Buch geschnappt und bis Seite 315 gelesen. Mittlerweile gefällt mir Die Chemie des Todes immer besser und wahrscheinlich werde ich Band 2 der David Hunter Reihe gleich hinterherschieben.
Jetzt verziehe ich mich aber mal hinter meine Lernsachen und wünsche euch einen sonnigen Tag.
Bis später