Larissa
Alles eine Frage des Marktes, denke ich - wenn ich Bücher nach Belieben günstig anbieten kann, wird die Nische für Hardcover eben tendenziell kleiner. Auf dem englischen Markt habe ich auch schon häufig Taschenbücher erhalten, die auch von der Papierqualität her ziemlich schwach waren.
Guten Morgen zusammen
Ich bin immer noch vollkommen geflasht vom Kinobesuch gestern Abend - "Bohemian Rhapsody" war ein großartiges Kinoerlebnis, hat nicht mehr viel gefehlt zum Aufspringen und mitsingen Eine beeindruckende Darstellung insbesondere von Rami Malek, der Freddie verkörpert hat. Gänsehaut an einer Tour.
Der erste Teil der Tagesplanung gestern hat leider nicht funktioniert - meine Payback-Punkte sind aktuell noch gesperrt, also war's Essig mit Tolino kaufen Nicht dass ich ihn aktuell brauchen würde, aber ich will ihn trotzdem haben Gelesen habe ich gestern auch ein paar Seiten, in "Sharpes Rivalen" bin ich bis S.136 gekommen. Heute fange ich mit "Der Seelenbrecher" an - bin gespannt! Vorher will ich aber noch den Gerichtstermin morgen vorbereien - erst die Arbeit, dann das Vergnügen
Einen schönen Sonntag euch allen