Gestern habe ich mir tatsächlich auch einen eReader gekauft. Es ist ein Tolino Shine 3 geworden, den ich hier vor Ort in der Mayerschen gekauft habe. So habe ich zumindest einen Ansprechpartner falls mal irgendwas mit dem Gerät sein sollte. Jetzt muss ich erst einmal schauen, dass ich noch zum Arbeiten komme und mich nicht die ganze Zeit nur damit beschäftige.
Dann wünsche ich viel Spaß mit dem Kleinen Meiner ist aktuell kaputt und ich warte noch auf Rückmeldung vom Hersteller Garantie natürlich abgelaufen.
Guten Morgen zusammen
Im Moment ruf ich aber auch bei allem hier. Die Erkältung hat sich am Wochenende schon wieder verzogen, dafür hab ich jetzt ne Wirbelblockade und kann erst morgen zu meinem Orthopäden. Es langt mir im Moment echt Heute Nachmittag muss ich meinen Ersatzführerschein beantragen, mal schauen ob wenigstens das reibungslos funktioniert.
Ansonsten würde ich die Mittagspause gerne zum Lesen nutzen, wenn's geht. Gestern habe ich nicht gelesen, daher geht's heute auf S.208 mit "Das Bildnis des Dorian Gray" weiter.
Einen schönen Mittwoch euch allen