Moin,
ich hatte einen schönen Freitag. Vormittags mit Kind und Kegel in dem schönsten Schwimmbad weit und breit, nachmittagskochen, abwaschen und Stuhlbeine abschmirgeln und abends Couch.
@Volker Kutscher und Babylon Berlin
Ich gucke diese Serie gern. Ich weiß nicht genau, was abgeändert wurde, da ich "Der nasse Fisch" schon vor Jahren las und das Buch gerade verliehen habe, so kann ich jetzt auch nicht nachschauen.
Ich habe mich z.B. gewundert, dass Gereon mit seiner Zimmerwirtin in einem Bett aufwacht. Das war im Roman nicht so, oder?
Und dass Charlotte nachts in diesem Etablissement mit irgendwelchen Männern nach hinten geht, ist das auch eine der Änderungen?
Was ist euch denn an Abweichungen aufgefallen?
Das würe mich interessieren.
Zum Leselunch: Dieses interessante Programm gestaltet die Uni hier für ihre Gasthörer, das sind überwiegend Senioren. Ich freu mich auch schon auf das Marcuse-Seminar extra für uns.
Gute Besserung an deinen Hals und Kopf.
Ich hatte auch seit 1 -2 Woche leichte, aber sehr hartnäckige Halsschmerzen. Scheinen aber weg zu sein...obwohl mir heute im Schwimm- und Spaßbad öfter etwas kalt war. Hoffentlich bleibt das so, hab keine Lust auf Erkältung.
@die Unkaputtbare
Ich wünsch dir einen schönen Dänemarkurlaub.