Informatik ist sehr interessant.
Das finde ich auch, und ich bin auch sehr froh, quasi im zweiten Anlauf hier gelandet zu sein. Die letzte Klausur habe ich mittlerweile auch bestanden, gestern kamen die Ergebnisse. Damit steht Ende nächsten Monats noch ein Kolloquium an, danach nur noch Masterarbeit abgeben und verteidigen. So langsam geht es also endlich einem Ende zu.
Lea von GiG
Schön, dass dir die Hochzeit so gefallen hat, ich hatte ja dieses Jahr auch erst das Vergnügen bei meiner Schwester. Das war auch so toll, da hat trotz kleinerer Tragödien auch alles gepasst.
Nightflower Du wechselst momentan noch regelmäßig die Fachrichtung oder? Hast du dich schon festgelegt, was du endgültig machen willst?
Susannah Gute Besserung! Ja, es ist schon richtig frostig. Mein Freund wird sich morgen im Stadion wohl auch gut einpacken. Da zieht es ja noch mal extra und wenn man sich dann so lange nicht richtig bewegt...
Ich habe mich in den letzten Tagen auch schon über meinen Tee gefreut.
Gestern Abend habe ich "Die Mission" von Ann Leckie noch beendet. Das Buch hat mir bis zum Ende sehr gut gefallen. Ich meine der erste Teil hatte es mir nicht ganz so angetan, kann mich aber erinnern, dass es da zwei Zeitebenen gab, die es für mich schwieriger gemacht haben. Das gab es in diesem Teil gar nicht. Dafür aber ab und an unterschiedliche Perspektiven, wo man beim Lesen schon etwas drauf achten musste, welche Perspektive man gerade verfolgt. Aber alles im Rahmen.
Außerdem habe ich heute "In 300 Jahren vielleicht beendet. Auch das Buch hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es eher bedrückend zu lesen war.
Als nächstes habe ich mir "Kloster Northanger" von Jane Austen herausgesucht und arbeite mich damit weiter durch meinen Schuber. Den will ich dieses Jahr auf jeden Fall noch schaffen.
Einen schönen Feierabend euch!