Kennt ihr so Tage an denen ihr euch selber nicht so recht leiden mögt?
Ja, solche Tage habe ich auch immer mal wieder. Ich drück dir die Daumen, dass sich das blöde Gefühl bald verflüchtigt.
Guten Morgen zusammen
Ich hoffe, euch geht's allen soweit gut. Heute ist der letzte heiße Tag, morgen kommt der Wetterumschwung und dann kommt offenbar richtig Herbst. Am Samstag hätte ich aber gerne nochmal trockenes Wetter, meine Nichte kommt übers Wochenende zu Besuch und wir wollen in den Zoologischen Garten
Gestern habe ich in "Mischling" weitergelesen bis S.102 - das Buch ist wirklich nur in kleinen Dosen zu ertragen. Da passieren entsetzliche Dinge in einer solchen Beiläufigkeit, dass es mir trotz all meines Wissens über die Zeit immer wieder auf's Neue die Sprache verschlägt. Dass die beiden Zwillingsschwestern dann auch noch wechselnd in der Ich-Form erzählen, bringt einem das Elend noch näher.
Heute möchte ich allerdings mit meinem anderen Buch beginnen und in "Damned United" reinlesen - das erste Durchblättern hat jedenfalls schonmal geklärt, warum es in der Hardcore-Sparte von Heyne gelandet ist - da wird ganz schön viel geflucht Der Roman wird ja von Zeitzeugen (dem Buch liegt eine reale Geschichte zugrunde) teilweise sehr kritisch gesehen, ich bin gespannt.
Einen schönen Donnerstag euch allen