Dieses Jahr nur ein kleiner Urlaub mit meinen Geschwistern. Meine Schwester geht noch zur Schule und mein Bruder hat bis jetzt ein Jahrespraktikum gemacht, bei dem man leider nicht viel Geld bekommt. (Ziemliche verarsche vom Staat aber das ist ein anderes Thema)Deshalb geht es zwei Wochen campen in der Lüneburger Heide.
Trotzdem freue ich mich unheimlich darauf einfach Zeit mit den beiden zu verbringen. Zu entspannen und einfach mal in den Tag hinein leben.
Auch von mir einen schönen Urlaub!
Larissa ja Tintenherz von Cornelia Funke. Ist in meiner Alt-SuB-Liste, und da ich die ein bisschen abbauen will, hab ich mir dies Buch geschnappt. Gestern hatte ich keine Zeit zum Lesen. Mein Vormittag war kurz, weil ich schon kurz nach 11 losmachen musste, an die Arbeit. Und da hab ich lieber ein bisschen fern gesehen.
Heute hab ich wieder frei (dafür gehe ich morgen arbeiten. Über den Sommer hat unser Laden Sonntags vormittags geöffnet) und auf nix Lust, außer Lesen. Jetzt hab ich schon 400 Seiten weg.
Heute nachmittag will ich ein bisschen in die Stadt und heut Abend was trinken gehen. Aber net zu lang, mein Wecker klingelt um 5 in der Früh. Obwohl, heut Abend ist ja auch noch Feuerwerk. Das will ich mir schon ansehen...
Dass ich TIntenherz gelesen habe, ist ewig her, aber es ist ein tolles Buch. Habe früher viel von Cornelia Funke gelesen.
Viel Spaß beim Feuerwerk - vielleicht gibt es morgen ja direkt das nächste, um den WM-Sieg zu feiern! Ich würde es beiden Mannschaften gönnen, aber ich halte schon sehr den französischen Nachbarn die Daumen
Ich hatte ein schönes und ereignisreiches Wochenende bisher. Mit meinen Eltern war ich gestern essen und dann noch eine kleine Kneipentour machen, man konnte bis zum späten Abend draußen sitzen, das war herrlich. Heute gab es dann noch ein gemeinsames Frühstück.
Den restlichen Tag habe ich es mir daheim gemütlich gemacht. Habe kürzlich wieder mit dem Briefeschreiben begonnen, das ist eine schöne Beschäftigung sein. Ansonsten war ich nicht sonderlich kreativ und werde nachher wohl einfach noch lesen, endlich das neue Buch anfangen.
Morgen steht auch nichts weiter an. Eventuell wird Fußball auswärts geguckt, aber eher spontan. Gerade tendiere ich zu "home sweet home"