Nachtaktive Eulengrüße an alle!
Ich habe heute erst gegen Mittag gefrühstückt, da ich "intervalliere". Trotz des Regens hatte ich den Sohn zum Frühstück eingeladen, er kam auch wirklich und es gab viel zu erzählen. Danach einiges geschafft, unter anderem auch das Aussortieren von ca. 40 Büchern. Die werde ich in den nächsten Tagen bei Tauschticket einstellen, da läuft eine WM-Aktion mit Gratistickets... ist also Bewegung drin und die Chancen, was loszuwerden, sind besser als gewöhnlich.
Ich freue mich über den ausgiebigen Regen sehr, weil die Bäume endlich mal wieder ordentlich Wasser bekommen haben, das war auch höchste Zeit. Am heißen WE hatte ich schon eimerweise Wasser runtergeschleppt, weil die armen Straßenbäume jetzt schon ihr erstes Herbstlaub bekommen...
Mit dem Lesen sieht es so aus, dass ich heute viel gelesen habe, und zwar hier bei den Eulen, in meinem Mails, in der Zeitung... nur nicht im Buch.
Mit "Amrita" werde ich heute auch nicht mehr weit kommen, wenn ich jetzt ins Bett gehe, es ist ja schon sehr früh.
Allen einen schönen entspannten Mittwoch!