Ich werde gleich ne Pizza belegen und heut Abend noch "Inspector Mathias" gucken - diese Krimireihe, Lewis natürlich und am Sonntagabend "Der junge Inspector Morse" sind so meine Favoriten - ansonsten schaue ich kaum TV...
Beendet hab ich letzte Nacht Barbara Erskine - Die Herrin der Träume.
Die Autorin mag ich sehr, es war auch durchaus lesenswert mit viel Mystik, Gespenstern - aber auch viel walisischer Geschichte - aber so ganz aus den Puschen gehauen hat es mich jetzt auch nicht (ist schon ein paar Jahre her, dass ich die anderen Romane von ihr gelesen hab). "Die Herrin von Hay" ist wohl wirklich ihr Bestes; leider wurden 2 weitere gar nicht mehr übersetzt aus dem Englischen
Fatal war nur, dass der Roman ab der Hälfte (bis dahin, also ca. 250 Seiten) war alles okay - nur so vor Fehlern strotzte. So extrem hab ich das selten erlebt. Aus einem Meryn wurde mal ein Merian - und einige Wörter bzw. Sätze musste man sich selbst zusammenbasteln.
Es erschien bei Weltbild - und ich werd da ein Feedback geben. Mein Lesefluss war dadurch immer wieder unterbrochen worden - schade (und Schande über das Haupt des Lektorats