Auch von mir noch mal ein "Hallo" in die Runde.
Die letzten Tage habe ich mal genutzt, um in Ruhe ordentlich etwas wegzubügeln. Es hatte sich ja doch eine Menge angesammelt. Dabei habe ich mein Hörbuch "Sag den Wölfen, ich bin zu Hause" von Carol Rifka Brunt beendet. Es hat mir eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn es sich für mich an manchen Stellen etwas gezogen hat. Die Thematik AIDS in den 80er Jahren ist natürlich trotzdem sehr interessant.
Anschließend habe ich "Das Herz der verlorenen Dinge" von Tad Williams als Hörbuch angefangen und bin schon bei 1,5 Stunden. Es ist schön ein paar lieb gewonnene Charaktere wieder zu treffen und Andreas Fröhlich liest wieder so toll...
Bei "Mansfield Park" komme ich nicht so schnellt voran, wie bei "Emma" davor, aber dafür komme ich an anderen Stellen mal voran. Hat auch was.
Bei uns vor der Haustüre wird momentan die Straße aufgerissen. Heute morgen bin ich von dem Krach prompt geweckt worden. Leider geht unser Schlafzimmerfenster nämlich (als einziges!) nach vorne auf die Straße raus. Wobei wahrscheinlich wäre ich auch hintenraus von dem Krach wach geworden.
Lea von GiG Mit "Der Glöckner von Notre Dame" hast du dir was vorgenommen. Ich habe das Buch vor ein paar Jahren auch schon mal gelesen. Zum Großteil besteht das Buch -soweit ich mich erinnern kann - eher aus einer Beschreibung von Paris bzw. Notre Dame de Paris. Die eigentliche Geschichte um den Glöckner hat mir da irgendwie weniger gut gefallen, als die Beschreibungen von Stadt und Kirche. Ist jetzt aber auch schon wieder etwas her, dass ich das gelesen habe.
Ins Musical würde ich auch gerne noch mal. Mein letztes ist auch schon wieder was her. Das müsste "Wicked" gewesen sein.