Danke Büchereule !

• Okeee, prima Gelegenheit, mal loszuwerden, was man sonst nur denkt, aber nicht laut ausspricht oder schreibt.

Wolke, Morgana und derKopp euch dreien ganz herzlichen Dank für die viele Mühe, die Nerven, die Zeit, die Geduld mit den manchmal uneinsichtigen Eulen und nicht zuletzt das Geld, dass ihr hier für uns alle investiert und von dem man oft nur die Annehmlichkeiten bemerkt, manchmal sogar einfordert und vielleicht ab und zu sogar übersieht.

Ich kann nicht ermessen, wieviele Stunden ihr jeden Tag hier reinsteckt, um das Eulennest so angenehm und informativ zu gestalten und für uns alle ein virtuelles Zuhause schafft, in das wir gern reinschauen und das so manche Freundschaft geschaffen hat, die ich nicht mehr missen möchte. Ohne die Eulen hätte ich diewenigsten hier kennen- und schätzen gelernt.

Ich komme gern hier her und nur ein längerer Urlaub oder Tod meines Rechners wird mich auf lange Sicht kurzfristig von den Eulen fernhalten können. Mein Dank wird euch also ewig verfolgen. :knuddel1 :anbet :wave

• Oh :wowhabe den Thread erst jetzt entdeckt...all das bereits Geschriebene unterschreib ich voll und ganz :write ein Leben ohne die Büchereule kann ich mir nicht mehr vorstellen :-]und wenn es nur 10 Minuten sind, min. 1 x Mal am Tag schau ich hier vorbei...

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Auch ich schließe mich gerne den ganzen Ovationen an. :anbet

Mein spezieller Dank geht an Morgana, Wolke und Derkopp für die ganze Mühe und Arbeit die dahintersteckt, um das Forum immer wieder zu verbessern und tolle Neuerungen hinzuzufügen, damit wieder alles leichter und besser funktioniert. :knuddel1

Ganz besonders dankbar bin ich auch für die vielen Buchvorschläge und -vorstellungen, in denen ich immer wieder gerne stöbere und die mir schone einige schöne Bücher beschert haben und meine Wunschliste enorm verlängern.:hop

DANKE!!! :anbet :anbet :anbet

• Ich muß das jetzt einfach wieder aus der Versenkung holen!! :wave

Denn eines, was ich an diesem Forum besonders schätze, ist seine Vielfalt und seine Wandlungsfähigkeit! Jawohl! Die Tatsache, daß diese Forum kein fader Einheitsbrei ist, in dem jeden Tag dieselben Nettigkeiten ausgetauscht werden.

Aber ich habe mich in grauer Vorzeit ja schon mal ausgiebig über dieses Thema ausgelassen ... :grin

Mich kriegt hier jedenfalls so schnell niemand weg -- auch wenn ich mir derzeit keine häufigen langen Aufenthalte gestatten kann. Aber die haben definitiv nichts mit einer angeblichen Verschlechterung des Klimas, der Qualität der Beiträge usw. usf. zu tun.

• Stimme Dir voll zu, Iris, selbst in einem so vielseitigen Forum wie diesem muss man ja die Wechseljahre, die Pubertät, die schlechten Launen, die fehlenden oder übersprudelnden Hormone der einzelnen Eulen spüren.
    Also ich spüre sie - und das macht die Eulen doch eigentlich so menschlich. :-]

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Muss mich auch noch in diesem Thread verewigen.

Grossen Dank an die Obereulen. Ihr führt das Forum richtig gut,schreitet ein wenn es nötig ist ohne dabei zu übertreiben. Ich wünsche euch weiterhin gute Nerven und viel Geduld mit uns Eulenvolk ;-)