Was soll man zu diesem Forum groß sagen?
Ich finde es einfach nur Klasse!
Ein besseres und vielseitigeres Forum habe ich bisher trotz umfangreicher Bemühungen nicht gefunden - das bedeutet: es gibt halt nichts Besseres.
Weiter so!
Ein besseres und vielseitigeres Forum habe ich bisher trotz umfangreicher Bemühungen nicht gefunden - das bedeutet: es gibt halt nichts Besseres.
Weiter so!
ZitatOriginal von Voltaire
Weiter so!
Hi,
möchte mich Voltaires Beitrag in leicht abgewandelter Form anschließen:
Ich finde es einfach nur ganz gut gelungen.
Ein lehrreicheres und vielseitigeres Forum habe ich bisher nicht gefunden.
Weiter so - auf dem richtigen Weg seid ihr allemal
Baumbart
ZitatOriginal von MaryRead
Ich schliess mich auch an!
Vor allem für die vielen Buchtipps, auf die ich sonst nie gestossen wäre.
Und für alles mögliche andere.
Da schliesse ich mich auch gerne an............
ZitatOriginal von Voltaire
Weiter so!
Da kann ich mich nur anschlieesen
Es wurde bereits alles gesagt, was wichtig wäre. Ich habe auch zu danken! Wenn es dieses Forum nicht gäbe......
Ich habe mir noch selten für ein leergeräumtes Konto bedankt - hier tu ich's wirklich gerne.
Ich bin seit fast einem Jahr bei Euch und zwar exklusiv, da ich mich zeitlich definitiv nicht an mehreren Buchforen beteiligen kann. Und ich finde nach wie vor: dieses ist das Interessanteste und Beste
Ich hoffe und glaube, daß das so bleibt.
Danke
Pelican
Auch ich habe noch kein besseres Bücherforum gefunden, denke mir aber, warum weiter suchen, wenn ich das Beste schon gefunden habe.
Danke, dass ihr mithelft, wenn ich mal nicht weiß, wo ich mit meinem Geld hin soll
Oh Mist, hab mein Einjähriges verpasst... Bin halt so mit anderen Dingen beschäftigt, dass ich das glatt übersehen hab. Ich suche in Rezis, bevor ich etwas kaufe/leihe/ertausche (soviele interessante Buchtipps hab ich noch nie bekommen), ich plaudere und spiele, ich habe nette Menschen (sowohl virtuell als auch in echt) kennen gelernt,... und das mache ich schon über ein Jahr.
Ich fühle mich hier wohl und bedanke mich bei den Adminas, dem Technik-König und allen Mit-Eulen, die unser Nest so vielseitig und interessant gestalten.
Da möchte ich mich doch auch gerne anschließen.
Ich finde dieses Forum klasse, auch wenn mein SUB noch nie so hoch war wie jetzt.
Auch von mir ein kräftiges "unterschreib"
Und ich möchte noch betonen, daß man sich auch als jemand, der kaum noch zum Lesen kommt, hier durchaus pudelwohl fühlt !!!!
Ein großes Dankeschön auch an euch Eulen. Ohne euch wäre das Forum nicht das, was es geworden ist. Ein kuscheliges Eulennest
.....auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin:
hier fühle ich mich wohl
Liebe Grüsse
missy
Ich finds klasse hier! Ich hab zwar wenig Zeit. Bin aber gerne bei euch. Gefällt mir gern
Ich möchte mich den Danksagungen ebenfalls anschließen. Durch die Büchereule habe ich viel üer Bücher gelernt, über Menschen, die Bücher
lesen, und Menschen, die Bücher schreiben -Und sie bietet eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen ich meinen Sprachschatz auffrischen kann. Wo sonst achtet man schon darauf, sich ordentlich (aus-)zu(-)artikulieren.
Einigen einzelnen Eulen gilt mein besonderer Dank, da sie mich im Ausbau meiner Fähigkeiten ein gutes Stück vorangebracht haben.
Durch die Eule habe ich auch gemerkt, wie viel befriedigender es ist, einige -ich hoffe- qualifizierte Beiträge zu schreiben, anstatt zu allem und jedem sein Kommentar abzugeben. Sprich: Spammen.
Und ganz besonders erfreuen mich an diesem Forum unsere Obereulen, die stets ein offenes Ohr haben, auch in Diuskussionen immer den passenden Ton treffen, nie ihre Launen an den Eulen auslassen und ein wenig auf die Etikette achten. =)
Was ich noch für einzigartig halte, ist die Ernsthaftikeit, mit der sich auch im eigenen Text Bereich mit dem geschriebenen Wort beschäftigt wird. Dort gab es ja in letzter Zeit einigen Klinch. ich hoffe, das kommt wieder in Ordnung / ist wieder in Ordnung gekommen -denn diese Aufmerksamkeit in diesem Bereich halte ich für unersetzlich.
JASS
Dann sage ich auch mal: Danke!
Mein Leseverhalten hat sich durch die Eulen positiv verändert.
Mein Bücherregal ist jetzt wesentlich voller, als zu der Zeit vor den Eulen.
Ich finde es schön, dass ich über die Eulen nette Menschen kennengelernt habe, die z.T. mehr sind, als nur "andere Forumsmitglieder".
Danke!
Erstmal Danke an den GastRedner für diese Topic-Idee! Mal was anderes, als immerwiederkehrende Beschwörungen eines Forum-Untergangs. Danke!
So, dann auch von mir Danke an das gesamte Büchereulen-Team, die immer wieder versuchen die Wünsche und Ideen der Eulen aufzugreifen und schnell umzusetzen.
Danke für die vielen Leseanregungen, genauso, wie für die Lesewarnungen. SUB und RUB sind schon lange nicht mehr so gut sortiert gewesen, wie in den vergangenen eineinhalb Jahren.
Danke für die vielen netten, interessanten und oft genug kuriosen Begegnungen, die sich durch das Forum ergeben haben und bestimmt auch noch ergeben werden.
Den Eulen, die sich vielleicht vor Eulen-RealLife-Begegnungen scheuen, seien solche an dieser Stelle einmal ans Herz gelegt. Da draußen gibt es so viele interessante und sympathische Menschen hinter den Nicks, daß es sich wirklich lohnt einmal hinter die Kulissen zu schauen. Danke also auch dafür, daß das Forum solche Kontakte ermöglicht und mehr als leicht macht.
Gruss,
Doc
Der Einfachheit halber unterschreibe ich halt alles von vorher und sülze nichts Neues dazu.
Ups, ich habe mein einjähriges Jubiläum am 10. Juni leider auch übersehen, dabei wollte ich eine Riesenparty veranstalten. Schade.
Ja, das Forum ist ganz OK.
Auch ich habe hier viele nette Leute kennengelernt wie..., naja, aber ein paar habe ich schon kennengelernt. Halbwegs... also gut, ich hätte welche kennenlernen können wenn ich mich bemüht hätte. Ist es das was ihr Typen hören wollt??
Auch hatte ich viele nette Gespräche hier,... ja ist gut, ich hätte viele nette Gespräche haben können, wenn ihr etwas einsichtiger wäret und euch meinen Standpunkt zu eigen machen würdet. Aber, was soll ich machen bei soviel Ignoranz und Meinungsvielfalt?
Von daher ist, pardon, könnte das Forum hier eine Bereicherung in meinem Leben sein, aber wenn ihr euch meiner Meinung in Zukunft anschließt, bin ich ziemlich sicher, das das hier der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden könnte. Wenn nicht, bleibt mir leider nur noch eines:
In diesem Sinne:
endlich mal ein ehrlicher beitrag!@vallenton
bo
Von mir auch ein Danke.Viele sehr gute Bücher hätte ich ohne dieses Forum wahrscheinlich nicht entdeckt.