Bei mir sind gerade gleich zwei Bücher angekommen, dieses und 2227 Extinction: Phase 1 - das wäre dann das Kontrastprogramm
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Mai 2018
-
-
Das glaube ich weniger, dich gehe davon aus, dass die Exemplare für uns schon bereit lagen. Goldmann ist ja kein kleiner Verlag, und hat bestimmt ein bisschen mehr zu tun, als nur darauf zu warten unsere Exemplar einzutüten und wegzuschicken.
Moment mal, die warten nicht nur auf uns?
Dann kommt meins bestimmt auch heute. Sehr schön
-
Die Post war da und hat mir das Buch übergeben.
Danke für die Einteilung Wolke.
-
Dürfen wir anfangen?
-
Meins passte nicht in den Briefkasten.... Kann ich erst am Freitag in der Filiale holen...
-
Das ist der Vorteil von heute HomeOffice - meine Briefträgerin hat geklingelt ...
-
Meins ist auch heute angekommen
Hat mir die Briefträgerin persönlich in die hand gedrückt...
-
... so kann ich wenigstens morgen ohne schlechtes Gewissen mein anderes Buch zu Ende lesen und am Freitag morgen entspannt an meinem freien Tag anfangen mit dem Leserunden Buch
-
Meins ist auch da.
-
Ich werde heute den ersten Abschnitt lesen,mit dem posten kann ich aber auch gern noch warten..wie ihr möchtet
-
Ich werde heute den ersten Abschnitt lesen,mit dem posten kann ich aber auch gern noch warten..wie ihr möchtet
Mach wie du meinst. Ich fange heute auch direkt an.
-
Hab ja grad reingelesen und gleich Gänsehaut gehabt
-
Meins ist leider noch nicht angekommen und am 5. beginnt für mich auch die nächste Leserunde, das werde ich zeitlich nicht mehr schaffen.
Jetzt spekuliere ich mal auf Freitag...
-
Bei mir ist leider auch nichts angekommen... Betreibe ich eben weiter SUB-Abbau.
LG, Bella
-
Mein Buch ist auch heute angekommen!
-
Meins war heute auch im Briefkasten. Vielen Dank schonmal!
-
Ich werde frühestens am Dienstag dazustoßen.
Mein Buch wurde von der Packstation in die Filiale umgeleitet. Leider decken sich die Öffnungszeiten mit meinen Arbeitszeiten. Meine einzige Möglichkeit ist immer dienstags.
-
Mein Exemplar ist gestern auch eingetrudelt. Herzlichen Dank an Wolke und den Verlag!
Da wir heute zu meinen Eltern fahren, muss ich sehen, wieviel Lesezeit es wird. Aber spätestens ab Montag steige ich endgültig ein.
-
Mein Buch war gestern auch am "Ablageort". ausgepackt habe ich es, das schöne Cover bewundert und.... es in die Ecke gelegt, weil mein Schwiegermonster auf einmal wieder ihre Allüren ausleben muss.... Sie will mit 87 Jahren ein Haus bzw. eine ETW kaufen, sie versteht nicht, das da so einiges im Hintergrund abläuft, was sie in ihrem Alter nicht mehr realisiert bzw. ver-/bearbeitet kriegt; unabhängig davon, das wir auch gar keine Zeit haben, immer und immer zu springen, wenn sie meint, das etwas zu machen ist.
Ich werde heute morgen noch mal ein bisschen Haushalt machen und mich dann heute nachmittag mit dem Buch verziehen und versuchen, es zu genießen.
-
Da kann ich mitfühlen. Ich hab eine Tante mit 89, die ist genauso, die schafft es, allein wegen eines neuen Handys fünf Personen wochenlang auf Trab zu halten und herumzuscheuchen. Das kann einen ganz schön zermürben. Hoffentlich kriegt ihr das bald geregelt
@all
Wollen wir warten, bis alle das Buch haben und anfangen können, oder wie machen wir das nun?
Ich habe den ersten Abschnitt schon gelesen, aber ich kann gerne Notizen machen und die dann erst posten, wenn alle so weit sind