DHL ist für heute schon durch, jetzt hoffe ich noch auf dem Briefträger...
LG, Bella
Edit: Briefträger hat auch nichts gebracht.
DHL ist für heute schon durch, jetzt hoffe ich noch auf dem Briefträger...
LG, Bella
Edit: Briefträger hat auch nichts gebracht.
Nö, bei mir auch heute nichts.
Bei mir ist bis heute auch noch nichts angekommen.
Bei mir auch nicht.
Was soll ich noch sagen? Nix da.....
bei mir war bis gestern abend auch nichts da
Habe auch noch nichts bekommen.
Vielleicht ja heute...hibbel
Vielleicht ja heute...hibbel
Hoffe ich auch, dass ich es morgen am Feiertag genißen kann.
Ansonsten am Wochenende.
Ein wenig verrückt sind wir ja schon
Ein wenig?
Vielleicht gibt es Lieferengpässe, Siehe hier
Das glaube ich weniger, dich gehe davon aus, dass die Exemplare für uns schon bereit lagen. Goldmann ist ja kein kleiner Verlag, und hat bestimmt ein bisschen mehr zu tun, als nur darauf zu warten unsere Exemplar einzutüten und wegzuschicken.
Naja, einige sind ja auch bei der nächsten Runde wieder dabei, die am 05.06. startet, da wäre es schon schön, wenn es allmählich losgehen könnte. Aber immerhin steht uns ein langes Wochenende mit hoffentlich viel Lesezeit ins Haus!
LG, Bella
Das glaube ich weniger, dich gehe davon aus, dass die Exemplare für uns schon bereit lagen. Goldmann ist ja kein kleiner Verlag, und hat bestimmt ein bisschen mehr zu tun, als nur darauf zu warten unsere Exemplar einzutüten und wegzuschicken.
Die Bücher werden nicht vom Verlag sondern von deren Auslieferung versendet.
@all,
mein Exemplar kam gerade hier an, so dass ich eine exakte Leserundeneinteilung vornehmen kann.
Seiten 001 - 097 (Teil 1 - Kapitel 01 - 06)
Seiten 098 - 181 (Teil 1 - Kapitel 07 - 15)
Seiten 182 - 284 (Teil 1 - Kapitel 16 - 28)
Seiten 285 - 394 (Teil 2 - Kapitel 29 - 39)
Seiten 395 - Ende (Teil 3 - Kapitel 40 - Ende)
Die Seiteneinteilungen sind etwas unterschiedlich groß, was der Tatsache geschuldet ist, dass das Buch nicht nur in Kapiteln sondern auch in Teilen angelegt wurde.
Alles anzeigenDie Bücher werden nicht vom Verlag sondern von deren Auslieferung versendet.
@all,
mein Exemplar kam gerade hier an, so dass ich eine exakte Leserundeneinteilung vornehmen kann.
Seiten 001 - 097 (Teil 1 - Kapitel 01 - 06)
Seiten 098 - 181 (Teil 1 - Kapitel 07 - 15)
Seiten 182 - 284 (Teil 1 - Kapitel 16 - 28)
Seiten 285 - 394 (Teil 2 - Kapitel 29 - 39)
Seiten 395 - Ende (Teil 3 - Kapitel 40 - Ende)
Die Seiteneinteilungen sind etwas unterschiedlich groß, was der Tatsache geschuldet ist, dass das Buch nicht nur in Kapiteln sondern auch in Teilen angelegt wurde.
Dann werden bei den meisten die Büchere heute auch eintreffen. Und das Warten hat ein Ende.
Danke für die Einteilung.
Juhu,es ist endlich da..es ist sooo schön
Naja, einige sind ja auch bei der nächsten Runde wieder dabei, die am 05.06. startet, da wäre es schon schön, wenn es allmählich losgehen könnte. Aber immerhin steht uns ein langes Wochenende mit hoffentlich viel Lesezeit ins Haus!
LG, Bella
Mir geht es ja ähnlich, allerdings bin ich in der Runde ab dem 01.06. schon wieder dabei. Und dazu ist mein Wochenende mit anderen schönen Dingen verplant. So richtig zum lesen werde ich da nicht kommen.
Mein Mann ist gerade runter zum Briefkasten und was für eine Überraschung! Das Buch ist da und dieses wunderschöne Cover steigert schon die Vorfreudesetze mich gleich auf den Balkon und fange mit dem Lesen an. Gut, dass wir morgen Feiertag haben