Velen Dank für Deine Mühe, liebe Wolke. Ein paar Tage hin oder her macht nichts. Ich freue mich auf Herz und Schmerz.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Mai 2018
-
-
Ich würde sehr gerne diese Leserunde begleiten.
Ein paar buchrelevante Einträge fehlen mir allerdings noch an 100.
Das heißt doch nur, dass du dich noch nicht für ein Freiexemplar bewerben kannst. An der Leserunde kannst du mit eigenem Exemplar auf jeden Fall teilnehmen.
-
Das heißt doch nur, dass du dich noch nicht für ein Freiexemplar bewerben kannst. An der Leserunde kannst du mit eigenem Exemplar auf jeden Fall teilnehmen.
Und so bekommst du ganz schnell Beiträge zusammen, weil es einfach Spass macht über das Buch zu reden.
-
-
Ich hibbel schon der Post entgegen. Vielleicht ist das Buch ja heute dabei.
-
Ich hibbel schon der Post entgegen. Vielleicht ist das Buch ja heute dabei.
Ich auch 😉
-
Bei uns sind gerade alle üblichen Zusteller durch, Post und Hermes ... aber kein Buch. Das wird dann wohl erst nächste Woche was
-
Hier ist die Post auch durch, Buch noch nicht dabei. Müssen wir auf nächste Woche warten.
LG, Bella
-
Meins ist auch noch auf Reisen.
-
Hier ist auch nichts angekommen,ich pflege weiter meine Netgalley Bücher bis es endlich losgeht
-
Hatte eine Nachricht, dass etwas in der Packstation auf mich wartet. Leider war es nicht dieses Buch. Wenn es bis zum Feiertag da ist, gehört der Tag dem Buch.
-
Ja, das stimmt allerdings. Auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen.
Und ein kleines bisschen hatte ich auf eine Ausnahme gehofft, weil es ja mehr Freiexemplare als Bewerber gibt.
-
Und so bekommst du ganz schnell Beiträge zusammen, weil es einfach Spass macht über das Buch zu reden.
Ja, so ohne Leserunde auf die vielen Beiträge zu kommen, ist gar nicht so einfach. Bislang habe ich mich mehr auf Rezensionen beschränkt. - Das sollte ich schleunigst ändern.
-
Ich habe meine ersten 100 relativ schnell zusammen bekommen, indem ich Rezensionen, welche ich auf Amazon geschrieben hatte, auch hier eingestellt habe (leicht überarbeitet wegen der Vorgaben). Und in Diskussionen vom Typ "Ich suche Bücher die ..." kann man als Vielleser auch oft einen Beitrag leisten.
Einfach immer mal wieder auf die Übersicht schauen, was es an neuen Diskussionen gibt.
Vielleicht magst du dich ja sogar am Schreibwettbewerb beteiligen? Oder zumindest bewerten und kommentieren?
-
So viele Rezensionen habe ich noch nicht geschrieben, als dass ich da schon auf 100 kommen könnte. Dass die Diskussionsbeiträge auch zählen, war mir gar nicht so sehr bewusst.
Der Schreibwettbewerb klingt spannend. Den suche ich mir mal raus.
Schreibst Du mit?
-
Ja, schon abgegeben
-
Leider keine Post
-
Bei mir auch nicht.
-
Auch nix im Kasterl...
-
Ferienzeit, da schläft die Post den Schlaf der Gerechten. Bei mir ist auch noch nichts angekommen.