Ich war schon lange in keiner LR dabei und es wäre eine willkommene Abwechslung zum Examensstress, der bald beginnt Wäre also hier gerne dabei!
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Mai 2018
-
-
Mai und Liro klingt gut, ich mache auch mit!
-
Ich möchte bitte auch
-
Ich möchte auch gerne mitlesen.
-
Hier wäre ich auch gerne dabei.
-
Nachdem ich meinen Sub etwas abgebaut habe, wäre ich gerne bei der Leserunde dabei.
Und da es heute etwas trüb ist, kann eine schöne Liebesgeschichte doch den Tag nur besser machen, obwohl es sich im Klappentext zuerst etwas traurig anhört.
-
Wenn es mit einem Freiexemplar klappt, dann würde ich auch gerne mitlesen
(Andernfalls muss ich leider passen, weil noch einen Buchkauf gibt mein Geldbeutel in diesem Monat einfach nicht mehr her )
-
Wenn es mit einem Freiexemplar klappt, dann würde ich auch gerne mitlesen
(Andernfalls muss ich leider passen, weil noch einen Buchkauf gibt mein Geldbeutel in diesem Monat einfach nicht mehr her )
Bei 25 Freiexemplaren stehen die Chancen ziemlich gut, zumal es nicht mehr lange hin ist ...
-
Juhu - wann wird denn bekannt gegeben, wer bei der Leserunde dabei ist, es fängt ja schon bald an ????
-
An der Leserunde nimmt ja jeder teil, der sich angemeldet hat. Du meinst wohl, wer ein Freiexemplar gewonnen hat? Ich nehme mal an, dass Wolke das jetzt übers Wochenende macht. Wohlmöglich hat sie auch schon ausgelost und dem Verlag mitgeteilt, und muss es nur noch hier posten.
-
Oder wann die Teilnehmerliste im ersten Beitrag ausgefüllt wird ...
-
Oder so. Danach habe ich gar nicht geguckt
-
Oder wann die Teilnehmerliste im ersten Beitrag ausgefüllt wird ...
Die kannst Du Dir ja auch selbst zusammenbasteln oder die Anmeldungen zählen. 23 haben sich bislang angemeldet und es gibt 25 Bücher. Diese Verlosung sollte also recht fix gemacht sein.
-
Die kannst Du Dir ja auch selbst zusammenbastel oder die Anmledungen zählen. 23 haben sich bislang angemeldet und es gibt 25 Bücher. Diese Verlosung sollte also recht fix gemacht sein.
-
Solche Leserunden liebe ich
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - ich habe mich nur nach den aufgereihten Zahlen (20) gerichtet und natürlich nicht den Text dazu gelesen (in dem 25 erwähnt wurden)... Dann sollte es wohl klappen
Ich bin gespannt und freu mich drauf !
-
Ich freu mich auch schon voll....
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - ich habe mich nur nach den aufgereihten Zahlen (20) gerichtet und natürlich nicht den Text dazu gelesen (in dem 25 erwähnt wurden)... Dann sollte es wohl klappen
Ich bin gespannt und freu mich drauf !
Aber die LR startet doch sogar noch an einem 25.
-
Bis Bücherdrache sind alle eingetragen.
-
Da muss man dann ja gar nicht hibbeln (hoffentlich) - ist immer so traurig, wenn genau einer mehr wäre als Freiexemplare und derjenige dann leer ausgeht. Aber so ist dann das halt.