![](https://www.buechereule.de/images/avatars/ac/2984-ac0345bf833403504f296995e00de634d60754af.jpg)
06. April 2018 - Spanierabend in Verbindung mit dem Eulentreffen
-
-
Danke Wolke ,
Leserina und ich wollen auf jeden Fall zum Spanier, aber da wir erst nachmittag los kommen, kann es später werden. Wir kommen auf jeden Fall nach, voraussichtlich irgendwann zwischen 8 und 9
PS: muss ich beim Hennies wegen dem späten Einchecken Bescheid geben?
Suzann,
ich würde im Hennies sicherheitshalber Bescheid geben.
Zum Spanier möchte ich Dir nur den Hinweis geben, daß wir die letzten vielen Male schon gegen 18 Uhr hin sind (und um 8 somit schon wieder fertig mit dem Futtern waren), weil das planungstechnisch einfach besser geklappt hat und wir im Gegensatz zu früher auch nicht mehr so lange aufs Essen warten mußten... -
Die Spinnen, die Briten.
Das habe ich letztes Jahr im Wembleystadion fotografiert.
-
Suzann,
ich würde im Hennies sicherheitshalber Bescheid geben.
Zum Spanier möchte ich Dir nur den Hinweis geben, daß wir die letzten vielen Male schon gegen 18 Uhr hin sind (und um 8 somit schon wieder fertig mit dem Futtern waren), weil das planungstechnisch einfach besser geklappt hat und wir im Gegensatz zu früher auch nicht mehr so lange aufs Essen warten mußten...ich werde anrufen. Beim Spanier müssen wir es leider darauf ankommen lassen
-
-
Ich kann zwar am Samstag nicht dabei sein - aber am Freitag etwas essen, das kriege ich hin.
-
Hallo zusammen,
bitte mich auch eintragen. Ich würde zwar gerne eh bei jemandem am Schoss sitzen, aber zum Essen ist ein eigener Stuhl ja ganz nett.
-
-
Beim Spanier bin ich auch gerne wieder dabei!
-
-
-
Danke für's Eintragen
Ich freue mich schon