Hörbuch Sakrileg von Dan Brown

  • Ich habe jetzt das Hörbuch geschafft.


    Zum Inhalt: Dr. Langdon sucht den Heiligen Gral. Opus Dei, Geheime Brüderschaften in Frankreich und England.



    Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen - genau wie bei Illuminati der unvorhergesehene Schluss.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Entschuldige Lesebiene, aber diese Vorstellung ist uns doch etwas zu dürftig. Bitte sei so gut und vervollständige sie noch ein wenig. Eine etwas längere Inhaltsangabe sowie eine klein wenig längere eigene Meinung wäre schon schön. Auch wäre es schön, wenn Du die ISBN-Nr. des Hörbuchs noch einfügen könntest. Sonst müssten wir den Thread hier leider in Allerlei Buch verschieben...

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • würde gerne wissen, ob das hörbuch gut ist - ich hab es nämlich auch bekommen, jedoch noch nicht reingehört..


    erzählt ein bisschen darüber.. wie die stimmen sind und so..

  • Da Lesebiene den Beitrag bisher nicht vervollständigt hat, habe ich ihn mal in Allerlei Buch verschoben... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat